R

raphael84

Hallo,

ich heiße Raphael und bin 26 Jahre alt.
Viele Jahre des Webradio machens liegen nun hinter mir, aber von Grund auf bin ich ein begeisterter Hörspielfan.
Schon mit 6 Jahren bekam ich von meinem Vater "Der kleine Hobbit" vorgesetzt, nachdem mich Lilliputz schon angefangen hat zu inspirieren.

Ich erinnere mich gern an Hörspiele wie: "Der kleine Hevelmann", "Peterchens Mondfahrt" oder auch "Peter und der Wolf" - nein, man ist nie zu alt, auch heute höre ich sie noch gern:)
Auf jeder Autofahrt nach XY lief ien Hörspiel - "Herr der Ringe", " die drei ???" oder sonst was.
Mittlerweile habe ich mir noch mehr angeeignet - "Drizzt", "Black Dagger"(gewisse Szenen langweilen sehr schnell, die Grundidee ist jedoch gut), "die 13 1/2 Leben des Käptain Blaubär", usw.
Ich habe mich hier angemeldet, da ich schon oft gehört habe, ich hätte eine "Erzählerstimme, Nachrichtenstimme". Glaub ich nicht - deswegen bin ich hier und stelle euch meine Hörprobe zur Verfügung und vielleicht ist ja auch noch mehr für mich drin:p
Ist keine wirkliche Hörprobe, sondern ein Tape von vor über einem Jahr(Bewerbungstape für ein Webradio). Habe die Technik noch nicht angeschlossen(Umzug), aber wenn ihr zB sagt: ja, probiers, hört sich gut an. Dann kann ich gern noch mehr einstellen.
Soviel zu mir, viel geredet und ob was dahinter steckt, das wisst nur ihr.

MfG

Anhänge

• Raphael - Bewerbung.mp3
    570,4 KB · Aufrufe: 234

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Mal gucken:)

Moin Raphael!

Willkommen hier im HoerTalk und liebe Grüße aus Aachen nach Aachen. :D
Ich denke, du wirst hier viel Spaß haben und deine Stimme schnell irgendwo unterbringen können.
Stell doch einfach bei Gelegenheit mal ein paar Sprechrpoben ein und pack sie gleich in den foreninternen Player.
Einfach über Upload oben hochladen und dann den Link in MP3-Tags packen, also [noparse] [/noparse]

Und danke für die Idee!
Ich werde mich jetzt mal auf den Balkon setzen und mir auch die Sonne auf die Brust brutzeln lassen. :)

M

Marci

Hallo Raphael :) Sehr tolle Stimme!

Vetter Balin

Martin Beyerling

Lass dir gesagt sein: du HAST eine gute Stimme - sehr lebhaft, sehr angenehm. Also: schnell für gute Aufnahmeverhältnisse sorgen, Texte rauskramen, einsprechen! :wink:

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Raphael,

immer hinein in die gute Stube - vor allen Dingen mit Deiner Stimme. :)
Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen sobald Du mit einer freigegebenen Sprechprobe in die Vollen gehen kannst.

R

raphael84

Hi, da bin ich wieder:D
Micro ist dran und ich habe mal ein paar Sachen schnell eingesprochen, ich hoffe es gefällt euch:

Anhänge

• Angst.mp3
    236,4 KB · Aufrufe: 217
  • Erzaehler.mp3
    178,8 KB · Aufrufe: 255
  • Lustig.mp3
    119,7 KB · Aufrufe: 212
  • Wut.mp3
    192,3 KB · Aufrufe: 206

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Hallo Raphael! :lach:

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :laechel:

Wenn du Lust hast, eröffne doch am besten im Sprechprobenbereich Thread für dich und stelle dort deine Aufnahmen rein. Die Sprechproben dort werden angehört und gegebenenfalls freigegeben oder du erhältst Tipps, wie du deine Aufnahmen noch optimieren kannst. Nach der Freigabe kannst du dich dann nämlich auch ganz flott auf alle Rollenausschreibungen hier bewerben. :lach:

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Alles rund um Sprechproben und deren Freigabe erfährst du hier: Wie sieht eine Sprechprobe aus? Damit kannst du dann auch gleich durchstarten. :zwinker:

Ich wünsch dir ganz viel Spaß!!

Oben