Themenstarter/in
Hallo,
die Kollegen in meiner Firma nehmen nun schon zum wiederholten male am MAGIX-EM-Tippspiel teil. Das ist eine witzige Sache, bei der man tippt, wie die einzelnen Spiele ausgehen. wer richtig tippt bekommt Punkte. Dass man dabei auch was gewinnen kann ist eigentlich nur nebensächlich.
Ich habe die Tippgemeinschaft "Hörspielverschwörung" für uns gegründet.
Hier ist der ENDSTAND innerhalb unserer Gruppe:
Zur eigenen Einschätzung: Es gab insgesamt 31 Spiele bei denen man jeweils 3 Punkte verdienen konnte. Zusätzlich konnte man 6 Punkte bekommen, wenn man von Anfang an den richtigen Sieger getippt hat. Es waren insgesamt also 99 Punkte möglich.
Gruß,
Marcel
die Kollegen in meiner Firma nehmen nun schon zum wiederholten male am MAGIX-EM-Tippspiel teil. Das ist eine witzige Sache, bei der man tippt, wie die einzelnen Spiele ausgehen. wer richtig tippt bekommt Punkte. Dass man dabei auch was gewinnen kann ist eigentlich nur nebensächlich.
Ich habe die Tippgemeinschaft "Hörspielverschwörung" für uns gegründet.
Hier ist der ENDSTAND innerhalb unserer Gruppe:
Platz | Punkte | Nickname |
---|---|---|
1 | 33 | Ellerbrok |
2 | 32 | michelsausb |
3 | 25 | Dennis |
4 | 24 | Nero |
5 | 22 | Kolibri |
6 | 21 | Jeffreys |
7 | 20 | Swetty8 |
8 | 18 | VerdächtigesObjekt |
9 | 14 | Lupin Wolf |
Zur eigenen Einschätzung: Es gab insgesamt 31 Spiele bei denen man jeweils 3 Punkte verdienen konnte. Zusätzlich konnte man 6 Punkte bekommen, wenn man von Anfang an den richtigen Sieger getippt hat. Es waren insgesamt also 99 Punkte möglich.
Gruß,
Marcel
Zuletzt bearbeitet: