Sven Rauh

Neues Mitglied
Guten Tag in der Runde,

wir suchen für ein noch nicht kommerzielles Hörspiel noch Männliche Sprecher.

Es handelt sich dabei um ein Jugendhörspiel, derzeit arbeiten wir bereits an den zweiten Teil.
Die Hauptstimmen sind bereits besetzt, aber wir benötigen auch für die Nebenrollen interessante und tolle Stimmen.
Derzeit per Sofort wird noch ein Schurke gesucht.
Ab nächsten Jahr möchten wir mit den Aufnahmen des dritten Teil beginnen und ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat, ein paar Sätze beizutragen.

Die Aufnahmen können bei euch zu Hause entstehen (da es sich um Nebenrollen handelt) oder auch gerne bei uns in Hamburg. Hier haben wir ein kleines Studio zur Verfügung.

Das Ganze ist ein Hobbyprojekt und derzeit noch wir können keine Gagen zahlen.
Daher suchen wir auch Sprecher die mit Herzblut und Liebe zum Hörspiel stehen und einfach nur bock haben, mitzumachen.

Kontakt: hamburgerstadtspiegel@web.de

Viele Grüße aus Hamburg

Sven Rauh
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Also ich stelle mich auch sehr gerne zur Verfügung :)
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich melde mich auch einfach mal. Für meine junge Stimme wird es wahrscheinlich etwas zu finden geben.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Welch illustre Gesellschaft. Da werfde ich meine Stimme doch auch mal in den Angebotshut. :)
 

Mice

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich wäre auch gerne dabei :)
Und nen Ausflug nach Hamburg wäre auch nice... :D Liegt ja quasi um die Ecke...
LG
 

Tekko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Falls es noch etwas kleines für mich gäbe, wäre ich auch sehr gerne dabei :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Sven Rauh,

du hast dich seit deinem ersten Beitrag hier nicht mehr gemeldet. Es wäre schön, wenn du uns zwischendurch mal sagen würdest, wie es um das Stück steht und ob du/ihr schon eine Entscheidung getroffen habt, wer die Rollen bekommt. - Und falls nicht: Wann die Entscheidung fallen wird.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben