Luscinia oder: Eine Nerdette stellt sich vor

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
@PeBu34 Ähm... Ich habe tatsächlich eine Frage. :D Kriegt ihr die Links irgendwie in den Player verarbeitet? Mir wird das Lautsprechersymbol nicht angezeigt.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Darum können sich meines Wissens am Besten @Marco und @Ellerbrok oder @Dennis Künstner kümmern. Soviel ich weiß, können alle drei Beiträge der Mitglieder editieren. :) - Aber so, wie sie jetzt sind, kann man sie sich auch gut anhören. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Kyra

Ich kann alles! Wie gut ist eine andere Frage.
Hallo @Luscinia
Als ich deinen Post las, musste ich unweigerlich grinsen. Ich bin auch hier neu und habe sehr viel mit dir gemeinsam. Ich schreibe gleich meinen Vorstellungsthread, dann verstehst du vielleicht, was ich meine ;)
Eventuelle kann man sich ja mal austauschen (?) Möglicherweise finden sich auch einige Unterschiede, sonst muss ich davon ausgehen, dass du der andere Teil meiner gespaltenen Persönlichkeit bist, der nur kurz vor mir in dieses Forum gefunden hat :)
 

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
@Kyra Haha. :D Wer weiß, was in der Hörspielwelt so alles möglich ist.
Aber klar, theoretisch kann und darf mir hier jeder schreiben. Da man sich sogar über die Unterhaltungen per E-Mail benachrichtigen lassen kann (My deutsch est allergerade up hand), kriege ich fast alles mit und bin dadurch recht fix im Antworten. Hoffe ich. :eek:
 

Achim

Well-known member
Sprechprobe
Link
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, dass du dich hier angemeldet hast. Willkommen hier im besten Hörspielforum in dem nicht nur konsumiert, sondern auch produziert wird.

Ich habe gesehen, dass du dich schon eingelebt und ein paar Sprechproben abgegeben hast. Schön, dass du dich hier wohl fühlst. Ich denke man liest, oder hört sich. Vielleicht ja in unserem Discord Voice Chat.
 

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
@Achim Ihr habt einen Discord Voice Chat? :eek: Lebe ich irgendwie hinter dem Mond oder so? Würde mich jedenfalls nicht wundern, denn der bestand in meiner Kindheit aus schweizer Käse und ich weigere mich heute noch, an irgendetwas Anderes zu glauben.
...
...
Ähm okay, meine Witze waren auch schon mal besser. :p
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
denn der bestand in meiner Kindheit aus schweizer Käse und ich weigere mich heute noch, an irgendetwas Anderes zu glauben.
Aber iss ihn nicht gleich ganz auf! Manche Leute brauchen sein Licht in der Nacht! - Oder kommt das ganz woanders her? :) (Von leuchtendem Käse hab ich nämlich noch nichts gehört. ;))
 

Kyra

Ich kann alles! Wie gut ist eine andere Frage.
Leider sind nie sehr viele da. Das Maximum, was ich gesehen habe, waren 2 (also im Talk, nicht online ;) ). Aber geschrieben wird dort mehr, immerhin :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Leider sind nie sehr viele da. Das Maximum, was ich gesehen habe, waren 2 (also im Talk, nicht online ;) ). Aber geschrieben wird dort mehr, immerhin :)

Gestern Abend habe ich 4 gesehen, plus 3 im Cutter Co-Working :) Aber das ist nicht jeden Abend so, das stimmt.
 

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
@Kyra Echt? Schade... Also ich finde es sehr cool hier, auch wenn ich mich noch nicht wirklich an anderen Diskussionen beteiligt habe.
@PeBu34 Ähm... Hm, da gibt es wohl ein Handlungsloch in meiner Kindheitsstoryline. :D Der Käse... wächst einfach nach und wird... von einem Alienbären gegossen. (Kleiner, grüner Bär mit Schmetterlingsflügeln und Fühlern am Kopf, den es "tatsächlich" gibt, nämlich in meiner Einschlafhilfensammlung. :D Und der ist gar nicht mal so unbekannt... Zumindest über das passende Mobile stolpert man immer wieder. Ein Jammer, dass es die Originalversion von 2003 nicht mehr gibt... So viel zum Thema Nerdette)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Luscinia Danke, dass du das Handlungsloch geschlossen hast! :) Mal sehen, ob ich den Bären irgendwo im Internet bewundern kann.

Ohne Nerdes - und Nerdettes - wäre die Welt doch langweilig! :)
 

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
@PeBu34 Man sollte vielleicht dazu sagen, dass der Bär Musik macht. :D Mit den Kriterien solltest du ihn eigentlich bei Google finden. Mehr verrate ich aber nicht. ^^
Und ja, das stimmt wohl.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben