Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
huhu

jo mir war heute abend mal wieder langweilig :D

deswegen kann euch nicht mit meinem neuen lied verschonen :p

viel spaß beim anhören, ach ja text ist von lilly *schleim* :D

aurelin

Where ist online?
AW: Lurch wars langweilig die Hundertste

Moin Lurch!
Mit hat Deine direkte, unverfälschte Art beim Singen sehr gut gefallen. Es klingt ehrlich und nicht aufgesetzt und Deine Stimme klingt angenehm warm. Deshalb finde ich es ein bisschen schade, dass die Musik ein bisschen aufgemopt klingt. Mit Streichern und Hall und so. Ich denke, das hätte "trockener" noch ein bisschen mehr zur Stimme gepasst.
Aber, schönes Ding :music:!

MarcisWorld

StudisClan

Hallo Lurch,
also mir hat es gut gefallen!
Sanfte aber emotionale Stimme!
TOLL!
Mich hat es erreicht:)

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Mensch aurelin, das hast Du aber spitzenmäßig analysiert und sehr gut in Worte gefasst. :thumbsup:

Lurch, wenngleich dieses Lied wirklich nicht schlecht gemacht und gesungen ist, so höre ich Dich doch am liebsten mit einer Akustikgitarre, am Lagerfeuer sitzend, Songs wie "House of the rising sun" singen (jetzt mal bildlich gesprochen ;)).

Wie aurelin so treffend analysiert hat, paßt das Lied nicht 100% zu Dir. Aber das ist jetzt auch nur meine subjektive Meinung. Vielleicht sollte ich mein "Lurch-Weltbild" erweitern? Hi hi ;-)

aurelin

Where ist online?

Mensch aurelin, das hast Du aber spitzenmäßig analysiert und sehr gut in Worte gefasst. :thumbsup:
Wie aurelin so treffend analysiert hat, paßt das Lied nicht 100% zu Dir. Aber das ist jetzt auch nur meine subjektive Meinung. Vielleicht sollte ich mein "Lurch-Weltbild" erweitern? Hi hi ;-)

Danke - Berufskrankheit ;)!
Aber wo Du jetzt das Lagerfeuer drin hattest: Vielleicht auf halbem Weg zwischen Lagerfeuer und der Version. Ich denke, da kann mehr als Gitarre und Gesang kommen. Aber das muss dann sehr dezent vor sich hinsahnetüpfeln...

Du singst echt gut und deine Stimme ist Klasse - bitte mit weniger Reverb.

Aber die Melodie für den Gesang ist zu simpel da muss mehr kommen, du wirst ja gar nicht gefordert als Sänger.

Ich habe in Vergangenheit oft an solchen Sachen gearbeitet und habe das beim Songwriting immer im Kopf.

bsp.
Songschema. Intro_Text_Refrain_Text_Brücke_Refrain_Text kurz_Refrain_Ende

Immer in Profiproduktionen reinhören und Ideen und Schemas rauspicken, nichts kopieren einfach nur lernen.

LG

Alex

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link

danke für eure kommentare :)

bin ja immer noch am üben wie man sowas am besten abmischt, als leihe blickt man bei den ganzen möglichkeiten (reverb,compressoren u.s.w) eh nicht mehr durch :confused:

aber bald ist urlaub, und vielleicht finde ich dann mehr zeit mich damit zu beschäftigen.

lg lurch

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku

Sehr schön gesungen! Ich fand, dass es nicht aufgemotzt klang, einfach nur schön anzuhören. :)

S

Schneeschaufel

mhh, klingt eigentlich gut. jetzt nicht mit der lupe zerschreddert würd ich sagen : mach ma mehr davon, ich hör mir das gerne an :D ... ne echt, klingt gut, Stimme auch sehr geil, eigentlich. ..

Oben