lug_san
Neues Mitglied
Themenstarter/in
hallo ihr mit-surfer. :wink:
erst einmal muss ich ein lob aussprechen.
ich finde es echt super, was manche hier für professionelle arbeiten liefern.
da können sich viele andere hörspielmacher eine scheibe abschneiden.
Name: lug_san
Geboren: in Wien, Österreich
derzeitiger Wohnort: Wien
Hobbies: Rad fahren, lesen (!), Gitarre spielen, zeichnen, laufen, schreiben, Comics
Hörspiele sind seit meiner Kindheit teil meines lebens, da ich sie immer gehört habe, wenn ich schlafen gegangen bin. Damals waren es Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen (die ich allerdings auch heute noch manchmal hervorkrame zwecks nostalgie)
Nun höre ich oft Detektiv-, Grusel-, Horror- und Fantasyhörspiele.
WERBUNG :achtung::music:
Falls mal jemand ein Logo oder Cover für sein Hörspiel oder sonst was haben möchte würde ich mich freuen dieses designen zu dürfen. Ich mache so etwas für mein Leben gerne. Ausserdem bin ich Perfektionist in solchen Sachen. Also könnte ihr sicher sein, dass ich euch keinen Mist anbieten werde.
Ich schreibe aber auch gerne. Also falls ihr Ideen für ein Skript braucht stehe ich euch ebenfalls gerne zur Verfügung.
erst einmal muss ich ein lob aussprechen.
ich finde es echt super, was manche hier für professionelle arbeiten liefern.
da können sich viele andere hörspielmacher eine scheibe abschneiden.
Name: lug_san
Geboren: in Wien, Österreich
derzeitiger Wohnort: Wien
Hobbies: Rad fahren, lesen (!), Gitarre spielen, zeichnen, laufen, schreiben, Comics
Hörspiele sind seit meiner Kindheit teil meines lebens, da ich sie immer gehört habe, wenn ich schlafen gegangen bin. Damals waren es Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen (die ich allerdings auch heute noch manchmal hervorkrame zwecks nostalgie)
Nun höre ich oft Detektiv-, Grusel-, Horror- und Fantasyhörspiele.
WERBUNG :achtung::music:
Falls mal jemand ein Logo oder Cover für sein Hörspiel oder sonst was haben möchte würde ich mich freuen dieses designen zu dürfen. Ich mache so etwas für mein Leben gerne. Ausserdem bin ich Perfektionist in solchen Sachen. Also könnte ihr sicher sein, dass ich euch keinen Mist anbieten werde.
Ich schreibe aber auch gerne. Also falls ihr Ideen für ein Skript braucht stehe ich euch ebenfalls gerne zur Verfügung.