• Blut-Tetralogie   Dark Space

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
Huch ! Da bin ich doch glatt erschreckt, dass es noch keinen eigenen Bereich für Logic Studio gibt. Bin ich der einzige Apfel-Mensch hier ?
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Logic Studio-User hier ?

Ne, ich benutze auch einen Apfel in Kombi mit Logic... aber einen Thread dafür habe ich auch noch nicht entdeckt...
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Logic Studio-User hier ?

Na da sind wir wenigstens schon mal zwei. Bilden wir damit jetzt schon eine "Taskforce" ? :laugh: Welches Logic und OS hast Du im Einsatz ? Ich renne auf Mac OS 10.6.8 und Logic 9.1.4.
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Logic Studio-User hier ?

Ich ebenso :) Aber ich meine zu wissen, dass z.B. Marc und aurelin auch Logic benutzen...
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Logic Studio-User hier ?

Ich ebenso :) Aber ich meine zu wissen, dass z.B. Marc und aurelin auch Logic benutzen...

korrekt...allerdings bin ich windows-user und benutze daher die letzte logic-version, die auch unter windows lief (5.5.1). ist zwar schon leicht angestaubt, aber ich kenne es halt gut und bin halbwegs schnell darauf.
 

aurelin

Where ist online?
AW: Logic Studio-User hier ?

Ich ebenso :) Aber ich meine zu wissen, dass z.B. Marc und aurelin auch Logic benutzen...

Jau, bin auch Logic-User. Auf Notebook für unterwegs mit Logic 7 und OS 10.4, ansonsten Logic Studio auf 10.6.
Noch mal ein herzliches Willkommen hier im Forum:wink:!
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Logic Studio-User hier ?

Ahhhh ... die Logic User kommen langsam aus dem versteck :D. Eingestiegen bin ich damals erst mit Logic 8 und hoffe das Apple beim nächsten Upgrade nicht so einen murks baut wie mir Final Cut Pro X ... für mich als Neueinsteiger im Filmschnitt sicher nicht ganz so dramatisch wie für die bisherigen FCS User, aber wenns mit Logic 10 ähnlich läuft wie mit FCP X ... Arrrgh ... ich stell mir grade das Horrorszenario vor: Kein Import alter Projekte, nur eine "Magnetic Timeline" und keine einzelne Spurenansicht mehr. Woll´n wir hoffen, dass es nicht so kommt.
 
Oben