ansuess

Andy Suess
Sherlock Holmes und der unmögliche Fall
Live Hörspiel der DreamTeamer Hörspieler

Sherlock Holmes, der weltberühmte Detektiv, bekommt es in diesem Fall mit einem Gegner zu tun, der ihm noch weit gefährlicher zu werden scheint, als sein ehemals größter Wiedersacher Prof. Moriarty. Was als Bagatellfall beginnt, entwickelt sich mehr und mehr zu einem großen Komplott. Steht die Geschichte der Menschheit auf dem Spiel?

Die DreamTeamer Hörspieler präsentieren Sherlock Holmes, wie man ihn nicht kennt. In dieser Krimikomödie scheint die Geschichte des größten Detektivs der Welt so ganz anders zu verlaufen, als man es gewohnt ist.

Mit Patrick Giese, Werner Wilkening, Philip Suess, Andreas Hegewald, Nina Cecini, Freddy Bee, Dorle Hoffmann und Andy Suess.

Buch und Regie: Andy Suess

Dauer ca. 110 Minuten + Pause

Live Termine: 20. & 21.05 sowie 17. & 18.06. 2016
jeweils 20:00 Uhr
Theater Verlängertes Wohnzimmer, Frankfurter Allee 91, 10247 Berlin

Karten erhältlich unter Theater Verlängertes Wohnzimmer

Infos: DreamTeamer Hörspieler
Die DreamTeamer auf [URL='https://www.facebook.com/DTHoerspieler']Facebook[/URL]
 

Anhänge

  • poster-sherlock-web.jpg
    poster-sherlock-web.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 470

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Ja, Berliner, kommt!
und alle anderen: kommt nach Berlin!
bei der ersten Probe haben wir Sprecher uns das Lachen nur schwer (bis gar nicht) verkneifen können, hier kündigt sich ein lustiger Hörspielabend an!
Könnte sich diesmal empfehlen, evtl Karten vorzubestellen, da das verlängerte Wohnzimmer nicht so groß ist...
schon jemand dabei?:)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
noch mal kurz erinnert- ein paar Hörspielfreunde kommen ja schon zusammen heute, wer will noch heute oder morgen (oder dann wieder am 17./18.Juni) kommen?
wir sind dann soweit :)
 

Kassettenkind73

Kassettenkind Sven
Sprechprobe
Link
Das ist ja mal ne tolle Idee!
Falls Ihr mal einen Sprecher benötigt, ich wäre bereit.

Ich hoffe, ich kann euch im Juni an einer der beiden Vorstellungen erleben.
Live-Hörspiele haben immer etwas gaz besonderes.

Gruß
Sven Kläschen
 

ansuess

Andy Suess
Das wäre doch toll, wenn ein paar hier aus dem Forum auch mal kommen könnten. Wir haben noch Plätze frei für den 17. & 18. Juni :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Andy,

da ich nicht mal einfach so nach Berlin kommen kann, eine Frage: Wird es das Hörspiel irgendwann auch mal auf youtube geben?

Alles Gute und liebe Grüße von

Peter :)
 

ansuess

Andy Suess
Nein, das wird es nicht. Du kannst aber gern irgendwann eine Studio Version käuflich erwerben:)
 

ansuess

Andy Suess
Eine letzte Gelegenheit in diesem Jahr: Am Freitag, den 02.12.2016 um 20:00 Uhr im KuZe, Hermann-Elflein-Straße 10, 14467 Potsdam
 
Oben