• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Mal ein komplett eigenes Lied. Alles hier ist improvisiert mit dem iPad bzw. Garageband xD Ich habe einfach irgendwas reingesungen.
 

Wenn das richtig produziert wäre, wäre das nicht ein megagenialer Ohrwurm?

Na ja... trotz allem ändert das nichts an der Tatsache, dass ich noch immer kein Intern habe ❤️
 

Anhänge

  • ich habe kein inteeeeern im hoertaaaalk.mp3
    3,3 MB

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ich liebe CC Catch, sie ist auch heutzutage noch aktiv ❤️

Daher hier das originale Instrumental von "Strangers By Night" zu

"Das Intern verleihn"

 

Hier der Text zum Mitsingen:


Hab mich wirklich angestrengt
Hab mich in der Kabine verrenkt
Doch trotzdem will man mir kein Intern geben

Setzt man auf altbewährte Sprecher - ja!
Sweet Home Alabama
Manch ein Casting...
.... hat schon ein Habsburgerkinn

Das Intern verleihn (o nein, o nein)
Das Intern...
unmöglich, dass ich das erlang
o Mann
Hat man etwa Angst? (Hat man sicher Angst)
Dass ich mir alle Rollen kralle - sogar die der Männer!?
Das Intern verleihn (nein, nein)
Das ist vergebene Zeit
 

Anhänge

  • Das Intern verleihn (CC Catch Strangers By Night).mp3
    3,3 MB

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Dann ist es zu spät, denn dann bin ich
die Herrscherin des Universums
Dann hab ich - tut mir leid! - zum Sprechen keine Zeit.

High By The Beach von Lana del Rey:

 

Wenn das so weitergeht, kann ich bald ganze Lieder fürs Intern-Alben auf Spott-ify hochladen.
 

Anhänge

  • Intern for the bch (High by the beach lana del rey).mp3
    7,9 MB

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ich hatte noch einiges an Material eingesungen ^^;

Hier "West Coast" von Lana del Rey als Interngejammer. Das Instrumental habe ich wie immer von Lana Banana entwendet.

 

Auf jeden Fall ist ersichtlich, was für eine geniale Künstlerin Lana del Rey ist 💕
 

Anhänge

  • West Coast - Lana del Rey aber als Internparodie.mp3
    1,5 MB

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Mal ein eigenes Lied, dessen Text ich kurzfristig verändert hatte, als mein Begehr fürs hiesige Intern noch im Raum stand (ich hatte mich beim letzten Projekt hier bewerben wollen!), das ich jedoch zurückgezogen habe, nachdem mir klar geworden ist, dass hier manche, z.B. ich, offenbar einfach kein Intern kriegen sollen. Die Melodie hier finde ich jedoch echt toll und die Version hier zu schade zum "Wegwerfen" (wobei es noch einen anderen Text gibt, den ich jedoch wirklich nicht bringen kann). Die Melodie ist ein bisschen anrüchig und daher glänzend zum Parodieren:

 
 

Anhänge

  • Kein Intern ach nein wirklich hätt ich ja gar nicht gedacht.mp3
    5 MB
Oben