Hallo Ihr Lieben !!

Ich habe gerade gemerkt, dass es meinen alten Account nicht mehr gibt ... habe wohl zu wenig geschrieben :D Eigentlich wollte ich mich garnicht mehr anmelden. Und dann waren wir auf dem IHW 2017 :) ich hab Euch alle total lieb und deshalb ... hab ich mich spontan neu registriert. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder ?!

Ganz liebe Grüße aus Essen - especially von Little KIRA <3

#roadhouse ;) !!!

Euer Markus
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Supi, der Markus ist wieder da. Schön das du wieder bei uns im Forum bist. Knuddelt Kira ebenfalls ordentlich von mir. Und nächstes Jahr ist "Frau Hund" hoffentlich auch wieder mit dabei ;)

Lach - oder noch besser: gebt auch Kira gleich einen Foren-Account :)
 

Swetty8

Foren-seelen
Ich sage dan auch mal willkommen zurück,

Aber ist schon,ein weile
das du da warst oder?

Ich erinnere mich nicht an dein Namen,mhhh;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Welcome back in der Community:)

2017-07-15_19-31-34.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 5256

schön das wieder da bist , knuddel mal die treulose tomate grins. nächstes jahr gibts wieder nen würstchen für sie grins
 
Oben