Jonathan

Mitglied
Hallo liebe Leute! Ich bin zwar jetzt erst angemeldet aber beobachte schon ziemlich ziemlich lange das Hörspielprojekt.

Zu mir: Ich bin eigentlich Erzieher aber mache seit drei Jahren Kurzfilme und einige andere Dinge und habe mich im Zuge dessen Selbstständig gemacht. Bisher habe ich mich an einem Roman versucht und laboriere gerade an zwei weiteren. Dazu kommen ein Paar Dokumentationen an denen ich gerade arbeite und mehrere Kurzfilme, die ich schon gemacht habe oder an denen ich gerade schneide.

Das Thema Hörspiel interessiert mich schon seit langem und von daher wollte ich mal schauen, ob hier jmd vielleicht Lust hätte an einigen Projekten mitzuarbeiten, an denen ich gerade plane. Sooo dann sende ich erstmal viele Grüße aus Berlin!

Jonathan

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Liebe Grüße aus Berlin!

Dann mal herein in die gute Stube :) Willkommen hier bei uns. Wenn Du schnell Kontakte knüpfen möchtest, kannst Du das entweer in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak (TS).

Ansonsten schau Dich einfach in unseren Threads mal um. Es gibt zu allen Dingen hier immer jede Menge Infos.

Viele Grüße.

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen! Wünsche Dir viel Spaß!:wink:

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen !:)

Leute die Lust auf tolle Projekte haben, findest du hier ganz sicher !;)

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link

ja hier findest du bestiiiiiimmt Leute, die Lust haben, an Projekten mitzumachen.
nicht nur in Berlin-aber schöne Grüße ebenfalls von hier :)

G

Gast23446

Von mir auch ein herzliches Willkommen! :)

Jonathan

Mitglied

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben