• Blut-Tetralogie   Dark Space

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
OK, hab Teil 101 nicht mehr geschafft :D
Werde den also entweder zwischendurch einwerfen oder nächste Woche DIenstag machen.

Korrektur: Ich hole es morgen direkt nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
So es ist wieder soweit das ich einen weiteren tonierten Teil von Maniac Mansion Mania streame :D
Morgen (Also am 06.02.2024) um ca 20:45 werde ich starten. Der Teil ist diesmal besonders lang, weswegen ich es definitiv über mindestens 2 Streams laufen haben werde. Wann ich den zweiten Stream habe muss ich dann noch planen

Wie immer findet man mich auf Twitch, und zwar hier:


Für die die keine Zeit für den Stream haben oder sich nicht dafür interessieren, wird der Teil später auch wieder zusammengeschnitten auf Youtube hochgeladen. :)


Folgende Mitglieder des Hörtalk sind an dieser Folge beteiligt:
Markus "MJ" Jakob: @derMJ
David Beyer: @Davolon
Anja Klukas: @Kluki
Birgit Arnold: @frog25
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Vorraussichtlich wird der 2. Teil am Sonntag folgen, weil ich es sonst zeitlich nicht schaffe bis nächste Woche :) Selbe Zeit wie Dienstag dann

Neue Info: Ich bin leider heiser, weswegen ich nicht streamen möchte. Ich werde hier Bescheid geben sobald meine Stimme wieder Stream-tauglich ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Ich habe in einem Anflug von Langeweile, der in einem gigantischen Arbeitsaufwand enden sollte, alle meine Blender- und Premiere-Skills (hust) ausgepackt und ein Lyricvideo gezaubert. Hat das Ding mich viel zu viel Zeit und Nerven gekostet? Absolut. Hatte ich trotzdem Spaß? Auf jeden Fall, und deswegen gibt's das jetzt auch auf YouTube zu sehen.

 

Ruby

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich dachte ich melde mich hier auch mal c:
Ich streame (fast) jeden Montag Abend auf Twitch. Vor allem Indie-Games und sehr gerne auch Indie-Horror. Meine kleine, aber sehr liebenswürdige Community ist auch immer sehr aktiv und jeder ist herzlich eingeladen, sich gemütlich dazu zu gesellen :)
Kommenden Montag wird der Stream ab 20:00 losgehen.

GC_Ruby auf Twitch
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben