Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hi Leute,

ich versuche mich gerade mit dem neuen Magix Music Maker 2024 (kostenlose Free-Version) in Verbindung mit meinen Native Instruments als VST PlugIn.

Eins vorweg, es ist ne Katastrophe. Es schmiert oft ab und es gibt keinerlei Anzeichen, warum es das tut. Wenn es aber läuft und nicht abschmiert, kann man tatsächlich mit Loops werkeln. Das funktioniert zwar noch etwas arg umständlich, was wohlmöglich an meiner Unkenntnis liegt, wie man´s richtig angeht liegen mag.

Schluss mit dem langen Pallaver, hier mal die Ausdünstungen von heute, bei der man mich parallel auch auf Twitch beobachten konnte.

Test mit Sounds aus Kontakt:



Nur Sounds aus Music Maker:



Und nochmal mit Soundloops aus Kontakt:

 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Da schieb ich noch einen nächtlichen Beat-Loop nach.


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben