fps-films

Mitglied
Hallo Zusammen,

derzeit laufen die Arbeiten an der mittlerweile achten Episode von LEGO Space. Neben den etablierten Stamm Cast suchen wir auch dieses Mal wieder ein paar Gastsprecher.

Zur Handlung:
Nachdem in der siebten Episode die Toxianer die Erde erobert haben, versucht nun Jack mit seinen Freunden die Erde und neun weitere Planeten zu retten. Dazu fassen sie ein riskanten Plan, um die Toxianer ein für alle Mal zu besiegen.
Unerwartete Unterstützung erhalten sie dieses Mal von zahlreichen Figuren aus dem LEGO Universum (Iron Man, Batman, Emmet etc.)

Über das Projekt:
Seit 2020 arbeiten wir mittlerweile schon an dem No Budget Projekt und mit der achten Episode soll nun der aktuelle Handlungsstrang (Toxianer) abgeschlossen werden. Die achte Episode wird in einem riesigen Finale münden und die Messlatte für zukünftige Episoden neu definieren.

Folgende Rollen werden noch gesucht:

Tony Stark (Iron Man) - 7 Takes

Als Vorlage gilt hier die Figur aus dem MCU gespielt von Robert Downey Junior- Selbstverliebt, sarkastisch/ ironisch/cool

Probetake: Man, mit der Rede motivierst du hier niemanden. Du musst echt mal an deinem Marketing arbeiten. Ich kenne da einen echt guten PR-Berater… (cool/ sarkastisch)
___________________

Emmet (LEGO The Movie) - 3 Takes
Als Vorlage gilt auch hier die Film Vorlage LEGO THE MOVIE - absolut glücklich/ fröhlich/ hier ist alles super

Probetake: Puh… das war ja mal knapp. Danke Iron Man… Du Gandalf... könntest du vielleicht mein Fahrzeug reparieren? (erleichtert/ und gleich wieder gute Laune)
____________________

Artox: - 13 Takes
Der ultimative Gegenspielen und Endboss. Erstmals tauchte die Rolle in Episode 6 auf. Leider ist der Sprecher nicht mehr verfügbar und wird deshalb neu besetzt. Da die Figur seit der sechsten Episode 5000 Jahre gealtert, suche ich hier keine 1:1 Kopie. Ich stelle mir hier eine düstere Stimme vor. Als Beispiel kommt mir hier Vecna aus Stranger Things vor.

Probetake: Endlich!... Endlich nach all den Jahrtausenden bin ich am Ziel angelangt. Die zehn Welten werden brennen! (zufrieden)
_____________________

Soldat - 3 Takes
Ein treuer Untergebener von Artox. Stimme muss hier nicht düster sein.

Probetake: Möglicherweise müssen wir das gar nicht. Wir haben vor wenigen Stunden eine Präsenz geortet, die diesen Ablegern ähnelt. (überbringt gute Nachrichten)

Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus der aktuellen Produktion. Diese Szene leitet den Auftritt von Emmet und Iron Man ein.

Das Casting endet am Samstag 15.06.24

Danke schon Mal im Voraus an alle die sich bewerben. Ich freue mich schon auf Eure Probetakes.

Viele Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

fps-films

Mitglied
Wow, die ersten Proben sind ja schon da. Das ging ja schnell. Danke für's mitmachen. Gefallen mir beide sehr gut. :)

@soundjob
du kennst zwar Stranger Things nicht, aber die Stimme kommt echt gut ran :)

Da wurde schon mal ordentlich vorgelegt von euch.
 

NAB

Nicolas B.
Sprechprobe
Link
Moinsen!
Ich steh irgendwie auf so quirkiges Zeug, da hab ich mich doch mal an einem gut-gelaunten Emmet probiert :)

(Falls man da etwas viel Raum hört liegt das daran, dass meine neue Aufnahmeecke noch nicht komplett zu Ende isoliert ist. Daran wird aber am Wochenende noch gebastelt)
 

North

Mitglied
Hier mal Artox, geht aber auch tiefer. Ist erstmal ein Versuch. Schönen Abend
 

Anhänge

  • sprecher test lego.mp3
    664,7 KB

fps-films

Mitglied
Es war dieses Mal wirklich nicht leicht. Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich euch allen eine Rolle gegeben, aber leider sind die Rollen limitiert. Bitte beachtet das in keinster Weise um Eure Leistung geht. Es waren alles wirklich gute Takes. Auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, wird es auch eine neunte Episode geben und dann würde ich mich echt freuen, wenn es dann auch bei euch klappt :)

Hier nun die Besetzung:

Artox:
@soundjob
Emmet: @NAB
Soldat: @STORYoshi
Tony/ Iron Man: @Chris Benack Voice Acting

Vielen Dank nochmal an alle die beim Casting mitgemacht haben.

LG Frank
 
Oben