Jamie

Jamie Leaves
Hallo zusammen,

bei einer Lesung von "Darksidepark" mit Gordon Piedesack habe ich mein SL11 mitlaufen lassen und kann euch so nun ein Stück Buchmesse-Live mitgeben. Im Hintergrund das Gemurmel vieler Menschen. Das nächste Mal stelle ich ein anderes Mikrofon auf!! ;)
Nichtsdestotrotz.... eine starke Lesung, die mich persönlich sehr beeindruckt hat.

Und hier nun mit freundlicher Genehmigung von Ivar Leon Menger (Autor) Und Gordon Piedesack (Sprecher).....Darksidepark!!!!! Viel Spaß!

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/jamieleaves/lesung-darksidepark[/SOUNDCLOUD]
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Leipzig Messe- Highlights

cool, danke *gleich reinlausch*
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Leipzig Messe- Highlights

Ich schubs das hier nochmal, der ein oder andere hats vielleicht noch nicht gesehen!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Leipzig Messe- Highlights

Ich klinke mich hier mal kurz ein.

Jamie, vielen Dank für das schnelle Einstellen der Aufnahme. :i-m_so_happy: Leider ist mir das wegen Dauerübermüdung noch nicht gelungen. Aber so ergänzt man sich ganz gut. :)

Mir ist aufgefallen, daß man die Soundcloud-Aufnahme nicht runterladen kann, nur online anhören.

Wir haben die Lesung beide mitgeschnitten und nun ist auch der langsame Doc endlich soweit... ;) und hat sein Recording aufbereitet und auf fastshare.org hochgeladen.

Wer diese Lesung also gern als mp3 herunterladen möchte, der kann dies unter dem folgenden link tun:
Mittschnitt Darksidepark als mp3 (43 MB)

Je nach Nachfrage wird die Datei aber nach 30 Tagen von fastshare.org gelöscht. Wenn Sie nicht mehr verfügbar ist, kann man mich aber gern noch per PN anpiepsen.

Die Aufnahme klingt etwas anders als die von Jamie.

Hier ein kleiner Ausschnitt zur Kontrolle:
 

Gruß, Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipzig Messe- Highlights

Hiho. Ich soll von Gordon auch nochmal Dank an Jamie für die Aufnahme ausrichten (sein Kommentar findet sich zudem in Facebook). Besonders gefreut hat ihn, dass die Widmung mit drauf ist. Das war ihm sehr wichtig.

Viele Grüße.
 

Caminia

Hörerin
AW: Leipzig Messe- Highlights

Vielen Dank Jamie und Doc. Ich kenne diesen Teil zwar schon, aber habe ihn mir trotzdem nochmal sozusagen "live" angehört. Ich finde Gordon einfach grandios!
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Leipzig Messe- Highlights

Das ist er wirklich. Ich hab's schon an Freund_innen weitergeschickt, die große Darksideparkfans sind und die Veranstaltung nicht im Stream verfolgen konnten.
Vielen Dank für's Aufnehmen. :)
 
Oben