• Blut-Tetralogie   Dark Space

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
So. Endlich hab ich die Zeit gefunden, meine Videos ein wenig von "Fehlaufnahmen" zu befreien und es in einen kleinen Zusammenschnitt zu verwandeln.

Hauptaugenmerk: User des Forums. Über den Inhalt der Messe erfahrt ihr in den anderen Videos.

Viel Spaß:
[videox]hoerspiel09[/videox]
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Launemaxs Videozusammenschnitt

Toll, einfach super! An einigen Stellen mußte ich herzlich lachen - an anderen Stellen schwermütig daran denken, das die nächste Messe noch viel zu lange hin ist. :laechel: Und Lillys Blick bei der ersten Aufnahme von ihr ist ja wohl zum schießen! :lach:

Vielen Dank für das Video Launemax!
 
L

LillyHidomi

AW: Launemaxs Videozusammenschnitt

Schöööön~ Was soll ich sagen?
OUR FORUM IS INSANE
:grins:​

Wirklich gelungener Zusammenschnitt, zwei Daumen hoch. Da wartet man auch schon mal über nen Monat drauf hihi
Die Namensbezeichnungen waren der absolute Renner :grins:
Und wann hast du uns eigentlich beim Billiard gefilmt?! Hast du da dezent die Farbe der Wand hinter dir angenommen? Hab dich gar nich bemerkt :grins:
Zum Glück konnte keiner sehen, wie das Spiel ausgegangen ist... LOL

How to download this wonderful thing? XD

EDIT:
ThudaDragon schrieb:
Und Lillys Blick bei der ersten Aufnahme von ihr ist ja wohl zum schießen! :lach:
Ö/////Ö Heh, ich gucke immer so, ja?! :grins: :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

aurelin

Where ist online?
AW: Launemaxs Videozusammenschnitt

Buuhuu... selbst Wochen später wird einem so noch unter die Nase gerieben, das man nicht mit dabei war :eek:. Wie gemein!

Nein, ehrlich: tolles Video und die Stimmung ganz toll eingefangen :)!

PS: Wird das noch irgendwie downloadbar gemacht?
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Launemaxs Videozusammenschnitt

Die original Datei hat 805 MB... wenn das wer haben will gerne....
muss ich aber erst hochladen.
 

Noir

Mitglied
AW: Launemaxs Videozusammenschnitt

*Träne aus dem Augenwinkel wischt*

Ja, es war schon toll...hast du gut gemacht :D
 
L

LillyHidomi

AW: Launemaxs Videozusammenschnitt

Launemax schrieb:
Die original Datei hat 805 MB... wenn das wer haben will gerne....
muss ich aber erst hochladen.

Ja, bitte Jochn! Die 800MB Festplattenspeicher ist mir das allemal wert :grins:
 
L

Lavendel

AW: Launemaxs Videozusammenschnitt

Hach schön alle nochmal wieder zu sehen ^^
vielen Dank, Jochen =)
is cool geworden ;)
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Launemaxs Videozusammenschnitt

Schön euch mal alle UNPLUGGED zu sehen. Wär ja gern dabei gewesen. Aber dann halt nächtes Jahr.
Istn tolles Video.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Launemaxs Videozusammenschnitt

OMG!!! Jochen! :)
Geiles Teil geworden... ich habs allerdings erst zu 1/4 gesehen (bin im Büro)...

Solche Sachen wie die Untertitel bei Jeln kommen hoffentlich nicht noch öfter ("Ich grüße meine Oma aus Wuppertal... blah... blah...blah...)
Denn: Ich saß hier regungslos vor meinem Monitor und mußte plötzlich sowas von herzhaft loslachen... (äh ja, ich sitze nicht alleine im Büro ;) die haben mich erstmal alle blöd angeguckt.)

Also: Astrein was ich bisher gesehen habe! :D

EDIT: Ist echt schön geworden, habs jetzt ganz gesehen.
Und eins fällt mir auf: Die Zeit war doch zu kurz, um alle Leute kennenzulernen und gleichzeitig ein maximum an Live-Events "mitzunehmen". Einige User sind mir dadurch leider komplett entgangen oder ich habe sie nur ganz kurz "gestreift" - schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Launemaxs Videozusammenschnitt

Ich habe mir das vorhin angesehene,und finde einfach der Hammer Wow das muss sehr Cool gewesen sein .So mit Video Kriegt man das irgendwie mehr mit als mit Fotos ganz ganz toll .

Und Lilly Blick Wow du hast sicher gedacht Jochen was ist das ,das da oder so ähnlich Herrlich :lach::grins::grins:


Der Schluss ist sehr schön eingefangen mit der Musik.


Dankeschön @ Launemax tolle gemacht du verstehst dein Handwerk :thumbsup::thumbsup:


Das war schön euch mal so zu sehen.


Aber eins weiss ich jetzt das hätte mir zu viel Leute gehabt.


Ps Das werde mir sicher nochmehr ansehen.



Gruss Swetty8
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Launemaxs Videozusammenschnitt

Einfach toll das Video :D, mehr kann ich nicht dazu sagen *snif*
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Launemaxs Videozusammenschnitt

Da kommen Erinnerungen hoch...Mann!
War DAS heiß und stickig in den "Event"-Sälen ;)

Schönes Teil :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Launemaxs Videozusammenschnitt

Mensch, Mensch... DAS waren noch Zeiten, sag ich dir! :lach: Und irgendwie vermiss ich sie - ein tolles Video! Sehr spaßig gemacht. Hihi~
Und auch sehr schöne Aufnahmen. Die vom Sonntag find ich persönlich ja am schönsten... wobei sehr auf "emotional" getrimmt. :grins: XDDD
Ich freu mich schon riesig aufs nächste Mal!
Vielen Dank für das Video!

PS: Ich will das Video auch downloaden! Wär also super, wenn du das irgendwo hochladen könntest. *__*~
 
L

LillyHidomi

AW: Launemaxs Videozusammenschnitt

Wo ich es gerade das dritte Mal sehe:
Was hat es eigentlich mit dieser Arche auf sich? Ich bin reeelativ sicher, dass es um Haare ging :grins: :grins: Wobei es mich auch nicht gewundert hätte, wenn Bob plötzlich ne Arche aus der Jackentasche... Naja... XD

Und ich frage mich gerade voller Entsetzen, was wohl aus Jochns ganzen Dekoltéaufnahmen geworden ist...
Und ob Eomer wohl eine neue Freundin sucht... (Ich bin... Ich komme aus... Ich mag... XDDD)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Launemaxs Videozusammenschnitt

LillyHidomi schrieb:
Und ich frage mich gerade voller Entsetzen, was wohl aus Jochns ganzen Dekoltéaufnahmen geworden ist...

Zusammengeschnitten... als Sammlung... privat... unter der Hand weiter gegeben... o____O Ich hab Angst.
XDDDDDDDD


LillyHidomi schrieb:
Und ob Eomer wohl eine neue Freundin sucht... (Ich bin... Ich komme aus... Ich mag... XDDD)

Viel interessanter ist doch: Hat er eine gefunden? XDDD Bzw. es ist ja erst seit heut drin, das Video... kommt alles noch. XD~
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Launemaxs Videozusammenschnitt

Nun habe ich es auch endlich komplett gesehen.

Super. Ein schönes Erinnerungsvideo an dieses Wochenende. War witzig und am Ende hätte ich ja fast geweint. *schnüff*

Mein Gelaber habe ich auch nicht verstanden. Aber das mit Wuppertal... War das nicht die Tochter mit der Boutique? Na egal. :D

Bis bald.

Mein Name ist Erwin Lottemann :D
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Launemaxs Videozusammenschnitt

schön zu ehen, was ich verpasst habe. ich versuche natürlich...wie dieses jahr aush....im nächsten jahr dabei zu sein und nicht wieder bei einem abgeka***** radrennen zuschauen zu müssen.


Achim
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Launemaxs Videozusammenschnitt

So. Hab den Bericht in guter Qualität auf 7 Teile aufgeteilt (je 100 MB).
Hier könnt ihr die Pakete downloaden:

http://www.gigasize.com/get.php?d=rn4n2hdc3qd
http://www.gigasize.com/get.php?d=hvf4qczdy3f
http://www.gigasize.com/get.php?d=jlzgb3jkymc
http://www.gigasize.com/get.php?d=gkx4mh5ypsb
http://www.gigasize.com/get.php?d=wz3rmwv04bd
http://www.gigasize.com/get.php?d=7twj28dnn3c
http://www.gigasize.com/get.php?d=qmx31vnkdob

Der Download-Speed ist seeeeehr lahm. Wer das ganze in Highspeed runterladen möchte, der kann sich von mir die Zugangsdaten für den Premium-Download holen und die Files runterladen. :)

Have fun!
 
Oben