Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Joky (Hörspielwerkstatt Bad Hersfeld) hat ein wunderschönes Kurzhörspiel produziert
welches ganz wunderbar in die Weihnachtszeit passt. Eine bewegende Story mit Wichteln und Weihnachtswunder.:)
Neben Marie sind tolle bekannte Stimmen (Werner Wilkening, Felix Würgler,
Philip Bösand, Lisa Müller, Dorle, Joky One und Alex Bolte.) zu hören.
Laufzeit 22 Min.

Viel Spaß beim lauschen

DOWNLOAD

rosapaeck_300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
sehr schön, dass es noch fertig wurde so schnell. Eine süße Geschichte. Toll, wen Joky dafür alles zusammengekriegt hat- und von Marie bin ich mittlerweile ein richtiger Fan!!
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Es ist wirklich zauberhaft geworden! Schön, wer alles dabei ist.
Und Marie ist dieses Jahr unser Hörspiel-Christkind. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für die schöne Geschichte! Sie ist wirklich gelungen. Kein Wunder, dass das Mädchen solche magischen Dinge erlebt - bei dem Namen... :) Danke fürs Teilen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ich werde es mir später noch runterladen, aber die Geschichte ist großartig! So liebevoll gemacht und geht ans Herz. Dazu die tolle Besetzung. Ich bin begeistert. :):):):):):)
 

Ulli

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da hört man sich nichtsahnend ein total süßes und wundervoll gestaltetes Hörspiel während der alljährlichen After-Weihnachts-Putzaktion an und wird zu Tränen gerührt. Ich danke euch sehr, dass ihr dieses Hörspiel zur Verfügung gestellt habt. Mir hat es nicht nur unfassbar gut gefallen, es hat mich darüber hinaus wirklich sehr berührt. <3
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Marie hat sich wirklich dolle über die netten Kommentare gefreut.:)

Ich hoffe auch dass Joky hier mitliest. Kenne kaum jemanden der so fleißig und viel tolles Zeug produziert wie er... (ist der aus Franks Keller geflüchtet...?? :D)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ahoi,

ich weiß Weihnachten ist vorbei, aber der Vollständigkeit halber,
das Hörspiel ist nun in seiner finalen Fassung verfügbar (es fehlte vorab noch der Feinschliff).
Und es war doch soooo schön...:)

HIER abzuholen
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Ahoi,

ich weiß Weihnachten ist vorbei, aber der Vollständigkeit halber,
das Hörspiel ist nun in seiner finalen Fassung verfügbar (es fehlte vorab noch der Feinschliff).
Und es war doch soooo schön...:)

HIER abzuholen
ach schön.
Ob du den aktualisierten Downloadlink oben einsetzt? Wenn man den Thread neu anklickt sieht man das besser
 
Oben