• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Unbelivelich...

Kratos kam zu Besuch, frag mich nicht wie, der war einfach da.... und wollte mich motivieren.... Aber ehrlich gesagt habe ich eher schiss bekommen als das ich jetzt: motivierrter bin....

 

BoBo

Mitglied
Schönes Video. Womit hast du den '300'-Look hingefiltert (App/Software)? :)
BTW, deine Avatar-Mimik erinnert mich doch stark an Childish Gambino's ("This Is America") Jim Crow (00:40) ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Schönes Video. Womit hast du den '300'-Look hingefiltert (App/Software)?
Tanks... ☺️... Snapchat... Kannste Video machen und dann exportieren... Das ist so die einfachste Variante... Hätte ich jetzt noch ne bessere Ausleuchtung, Platz und einen schönen Hintergrund könnte man damit schon nice tolle Sachen machen... Das cutting gestaltet sich schwierig, es sei denn man ist ein Pro, denn man kann lediglich ne Minute oder so aufnehmen... Dann müsste man eine neue Sequenz starten... In wie weit Videos mit den gesichtsverändernden Linsen auch in der Totalen möglich sind und dann bei schnellen Bewegungen, weiss ich nicht ...

Dennoch als Spielerei super genial... Ich lade gleich den nächsten Spaß hoch .... 🤣
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
"Das Letzte Müllsackabenteuer"!
Das will ich lesen/hören/sehen!

Wie erwähnt - ich finde diese Serie genial. Meine Wünsche wären: ET der Außerirdische, irgendein Politiker, vielleicht sogar (mit vorheriger Genehmigung) irgendein Hörtalker? xD Reicht ja auch nur die Stimme zur Not :)
Das Letzte Müllsackabenteuer stelle ich mir jetzt wie einen Einhorntrickfilm vor.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

"Das Letzte Müllsackabenteuer"!
Das will ich lesen/hören/sehen!

Wie erwähnt - ich finde diese Serie genial. Meine Wünsche wären: ET der Außerirdische, irgendein Politiker, vielleicht sogar (mit vorheriger Genehmigung) irgendein Hörtalker? xD Reicht ja auch nur die Stimme zur Not :)
Das Letzte Müllsackabenteuer stelle ich mir jetzt wie einen Einhorntrickfilm vor.
Das ist gar keine schlechte Idee..... Hm... den input werde ich nutzen... Hihihihi..... 😅
ET - mal schauen ob es da was passendes gibt.

Meine nächste Idee ist der Nasemann und der verrückte Professor Gumsabi aus dem Gumsabi Labority...

Das Müllsackabenteuer könnte eine tolle Story werden. Vllt. tatsächlich mit einem Einhorn... Hm.... spannend und konfus zugleich.... :unsure:😂
 
Oben