Elandir Productions

Kurzfilmproduzent
Deus Ex Mankind Divided

Das würde mich doch recht interessieren. Und, tja, naja, ich bin ja eigentlich nicht als Sprecher hier, aber im Grunde hätte ich doch Lust dazu. Ich muss mal bei dem Radiosender, bei dem ich arbeite, fragen, ob ich das Equipment dort auch für so etwas benutzen darf, nur glaube ich, dass es eine Richtlinie gibt, die besagt, das alles, was dort produziert wird, auch gesendet werden muss - wenn das also nicht deine Absicht ist, muss ich mir was einfallen lassen :D
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Und, tja, naja, ich bin ja eigentlich nicht als Sprecher hier, aber im Grunde hätte ich doch Lust dazu.
Na das klingt doch nach einem guten Start :D
Und wenn die mein Hörspiel senden will, na bitte, sollen sie doch ;) Kannst mir ja mal stecken, was für ein Radiosender das ist.
Den Key bekommst du gleich auf jeden Fall :)
 
Oben