AW: Konnichi Waaaaaaa
daaankeschön
sorry dass ich mich grad so kurzgefasst habe...
(ich musste mal xD )
AAALSO... ich komm aus Gelsenkirchen - wohn da aber erst ca. 1 Jahr.... 1 Jahr?! Was zum..... das kommt mir noch gar nicht so lange vor.... ich war nicht einmal beim Griechen essen.... und der ist direkt neben an - ALSO DIREKT NEBEN AN. Hmpf...... *Telefon zuck* ... *wieder hinleg* ..... verdammt... keine Kohle.....
In der Hörspielszene bin ich erst seit kurzem Unterwegs... Dafür bin ich im Musikbereich schon eine ganze Weile tätig. Ich mache Hip-Hop und Rap-Song.... höre persönlich aber fast ausschließlich Metal... Es gibt nur ganz wenige Interpreten die ich im Hip-Hop Bereich leiden kann. Keine Bange: Bushido, Sido und all die anderen ANTI-Sozialisten
kann ich definitiv nicht leiden.
Mein Equipment hat mich 450 Ocken gekostet - doch bringt auch die Qualität mit, die man für diesen Preis verlangen darf.
Ich sitze zur Zeit an meinem ersten Skript (bis jetzt ca. 12 Seiten kurz) - diene als Sprecher - Cutter uuuuuuuund (ja genau) - als Hörer
krrch
Ich bin durch meinen Kompadre Starlight / vielleicht issa hier bekannt / auf diese Seite gestoßen - uuuuuund hoffe - wie schon erwähnt - dass ich ne Bereicherung bin.
Der Zzzzznabl