G

Gelöschtes Mitglied 1259

Hey Leute :)

Was geht bei euch ab? Znabel ist auch hier.... ich hoff ich werd ne Bereicherung sein :)

lg
Znaaabel

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Konnichi Waaaaaaa

Na das nenn ich mal kurz und bündig. Wie mache ich denn bei so einer User"vorstellung" eine Begrüßung? Ahhhh , ich weiss:

Tach!

Imandra

Mangrovenkrabbe

nabend!

wuselige Grüße vom Forenwuslon :lach:

G

Gelöschtes Mitglied 1259

daaankeschön :) sorry dass ich mich grad so kurzgefasst habe...

(ich musste mal xD )

AAALSO... ich komm aus Gelsenkirchen - wohn da aber erst ca. 1 Jahr.... 1 Jahr?! Was zum..... das kommt mir noch gar nicht so lange vor.... ich war nicht einmal beim Griechen essen.... und der ist direkt neben an - ALSO DIREKT NEBEN AN. Hmpf...... *Telefon zuck* ... *wieder hinleg* ..... verdammt... keine Kohle.....

In der Hörspielszene bin ich erst seit kurzem Unterwegs... Dafür bin ich im Musikbereich schon eine ganze Weile tätig. Ich mache Hip-Hop und Rap-Song.... höre persönlich aber fast ausschließlich Metal... Es gibt nur ganz wenige Interpreten die ich im Hip-Hop Bereich leiden kann. Keine Bange: Bushido, Sido und all die anderen ANTI-Sozialisten :D kann ich definitiv nicht leiden.

Mein Equipment hat mich 450 Ocken gekostet - doch bringt auch die Qualität mit, die man für diesen Preis verlangen darf.

Ich sitze zur Zeit an meinem ersten Skript (bis jetzt ca. 12 Seiten kurz) - diene als Sprecher - Cutter uuuuuuuund (ja genau) - als Hörer :D krrch :D

Ich bin durch meinen Kompadre Starlight / vielleicht issa hier bekannt / auf diese Seite gestoßen - uuuuuund hoffe - wie schon erwähnt - dass ich ne Bereicherung bin.

Der Zzzzznabl :D

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Huhu Znabel,
schön, daß Du hierhin gefunden hast. Klar ist Starlight hier nen Begriff :D
Wünsch Dir viel Spass hier!

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link

Hey Leute

Was geht bei euch ab? Znabel ist auch hier.... ich hoff ich werd ne Bereicherung sein

lg
Znaaabel

dann auch von mir ein herzliches willkommen :wink:

wir freuen uns immer wenn wir jemanden neuen in unserer bibelgruppe begrüßen können :p

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Znabel,

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.
Hast Du von Deiner Musik was online gestellt, daß man mal renhören kann?

G

Gelöschtes Mitglied 1147

Gelsenkirchen- aha :)
Ein Nachbar also, quasi.
Dann trifft man sich ja vllt mal beim Griechen ;)
Auch von mir ein Hallöchen!

G

Gelöschtes Mitglied 1259

Dankesehr für die tollen "Welcome" Schilder ....da....d....da wird mir doch direkt ganz anders...... ich glaub ich muss :weinen:

:D Meine Musik kann man hier hören. Es ist halt Hip-Hop auf einer spezielleren Art, als man es von den meisten Rappern gewohnt ist. Ich will nicht sagen dass ICH mich von jenen abheb - aber doch einen etwas niveauvolleren Stil trage. Aber hört selbst.

Meine Stimmproben kommen in naher Zukunft. Ich hoffe es gibt viel zu tun!

@ Reike - Ja... was glaubst du denn warum ich dich angeschrieben habe xDD Gelsenkööörscheeen..... *Faust in den Himmel* ......naja..... wenn ich zumindest stolz auf diesen, von besoffenem Kruppzeug überrannten Ort wäre.... hmpf.... Gelsenkirchen Buer.... Innenstadt...... St. Ubuntus Kirche - exakt gegenüber.... *rüber wink* (ach ne.. du bist ja im Urlaub)....

Nun gut - Znabel ist hier (wie will ich das eigentlich noch erwähnen?) - danke für die herzlichen Begrüßungen - macht et jut :)

G

Gelöschtes Mitglied 1147

jaja, das schööne... ... ... Gelsenkirchen (bin auch erst seit 2,5 Jahren da, und hoffentlich Ende des Jahres auch wieder weg ;) )
Übrigens: Auch Buer, neben dem Autohaus... öhm, keine Ahnung was für ne Marke (bin halt ne Frau ;) )
und jaaaaaaaaa! bin im Urlaub! Und das noch ne ganze Woche (und... 3 Tage ca)
JUBEL

Oben