G

Gelöschtes Mitglied 2130

Halli hallo und ...halt moment mal Oo das happy welcome ist eure Aufgabe nich? xD

Also ich stell mich ebenfalls mal vor. Mein Name ist Sascha, 19 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Saarland. Hauptberuflich bin ich natürlich Träumer ;D Nebenberuflich Schüler und BurgerKing Mitarbeiter. In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne etwas mit freunden oder seid neustem mach ich eigene Hörbücher und seid ich denken kann singe ich auch. Beides wird per Youtube an die Öffentlichkeit gebracht welche hoffentlich weiterhin gut gegenüber mir gesinnt sein wird ;D

Aufnahmegeräte habe ich leider noch keine guten und muss mit Standarddingen zurechtkommen, bis ich das nötige Geld zusammenbekommen habe aaaber das wird sicherlich auch demnächst noch irgendwann klappen ;D

Meine Kanäle für alle die mal etwas von mir hören (solange noch keine Hörproben und nichts da sind)

http://www.youtube.com/user/TheReadingFrenzy

http://www.youtube.com/user/AkitsuSounds

Auf diese Seite bin ich durch unsere reizende Angelsnature gestoßen wofür ich ihr nochmals sehr danke, bin wirklich mal gespannt was so alles hier auf mich wartet (=

Somit einmal liebe grüße euer

ReadingFrenzy (=

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Konichi wa ihr lieben (=

Dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Es gibt ne Menge zu entdecken.

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier. :)

Jamie

Jamie Leaves

Welcome!
mx46.gif

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich Willkommen :) Freut mich dich hier zu sehen. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg ^^

Noir

chronisch mies gelaunt

Willkommen bei uns! :)

Bei Fragen -> fragen! :)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Hallo Sascha.
Ich wünsche dir auch viel Spaß hier bei uns! Mach ordentlich mit beim Skriipte schreiben, Rollen einsprechen, Hörspiel cutten, Geräusche aufnehmen, Musik komponieren und Cover erstellen! :D
Du siehst, hier ist für jeden etwas dabei. ;)

Noir

chronisch mies gelaunt

Ach ja...eine SEHR wichtige Frage: Wie stehst du zu Milchreis? :grins: ;)

G

Gelöschtes Mitglied 2130

Vielen Dank euch allen für die lieben Willkommensgrüße (=

MILCHREIS *_____*!!!!!

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo ReadingFrenzy,

herzlich willkommen im Hoertalkforum. :)

Viel Spaß beim Stöbern und sich einbringen.

Oben