G

Gelöschtes Mitglied 1722

Liebe Gemeinde,

ich will hier gar keine Kommerz - Gegen Kommerz - Diskussion anstoßen, die hatten und haben wir an anderen Stellen. Ich möchte tatsächlich nur auf etwas aufmerksam machen, was mir persönlich gefällt, weil ich den Macher kenne und weiß, wie toll der arbeitet. Auch wenn es kommerziell ist. Und auch wenn es das durchaus umstrittene Crowdfunding ist... Aber guckt's Euch selbst an: Wenn er DIE Aktion finanziert kriegt, bekommen wir vielleicht alle ein Stück "Hörspielklassik" zurück :)

Einen schönen Donnerstag,
Tom

http://www.pling.de/projekte/show/236/Studio Hörsturz

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Kommerziell... ABER... :)

Wie geil ist DAS denn? Das sollte man wirklich unterstützen. Selbst die Lauscherlounge hat, glaube ich, schonmal ähnliche Aktionen durchgeführt. Auf diese Art und Weise bleibt das finanzielle Risiko überschaubar.
Und wer bitte hat die Gruselserie (die ich mir auch heute noch gern reinziehe) nicht geliebt??? RIP H.G. Francis

Atreya

Mitglied
AW: Kommerziell... ABER... :)

Haha wie cool :D das wäre super, wenn er das schafft...ich hab die Gruselserie auch immer gern gehört. Ich kann mich heut noch über die frechen Dialoge zwischen Horst Frank und Brigitte Kollecker alias Tom Fawley und Eireen Fox amüsieren, aber das ist auch nur ein kleiner Teil dieser fantastischen Serie....

Oben