G

Gelöschtes Mitglied 847

Hallo an alle,

Ich bin der XIIZQ alias Daniel, mein nick ist nur ein Buchstabensalat, nur mal so nebenbei *g*

Ich bin der Daniel, bin 23 Jahre alt und liebe es zu Reden *g* Da meine Arbeitskollegen schon genervt von mir sind, weil ich nur am reden bin *g* meinte da mein Chef mal zu mir, ich sollte mich mal austoben und da kam mir die Idee mit dem Synchronsprechen, da ich leider nicht die Qualikationen dazu habe, bekam ich einen Tipp. Hörspiele soll ein guter einstieg sein und so kam ich zu euch. Ich habe mir schon das eine und das andere angehört und bin beeindruckt und meine reaktion war nur noch "will ich auch" und somit stelle ich mich hier vor :)

Dadurch das ich viel reden tue, kann ich mitlerweile einige Stimmenarten immitieren, mein besonderer Favorit ist ein Alter Mann der in der vergangenheit hängt und sie somit in die gegenwart bringt *g*

Hoffe ich kann mich hier einbringen und die die schon länger dabei sind, können mir den einen oder anderen tipp geben.

Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit.

MfG XIIZQ

MarcisWorld

StudisClan
AW: Komischer Nick aber keine komische Stimme :D

Na dann mal ein recht herzliches Willkommen hier bei Hoertalk.
Im Teamspeak kannst du ohne Ende reden:D

Viel Spaß wünscht Dir
MARCI

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Herzlich Willkommen hier :)

Wünsche dir viel Spaß beim stöbern im Forum, hören und evtl. dann auch später beim "mitmachen" :)

Dann bin ich mal auf deine Stimmprobe gespannt, wenn du gerne viel redest :D

G

Gelöschtes Mitglied 847

danke danke ^^
jupp werde mich beeilen ^^ sowohl ts, als beim mitmachen ^^

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link

Na dann auch von mir ein herzliches moin moin, hey ho, hallolo und willkommen hier im Hoertalk Haufen. Du wirst hier deinen Spaß haben, soviel ist sicher. Und Leute zum reden findest du hier auch genug

G

Gelöschtes Mitglied 847

Na dann auch von mir ein herzliches moin moin, hey ho, hallolo und willkommen hier im Hoertalk Haufen. Du wirst hier deinen Spaß haben, soviel ist sicher. Und Leute zum reden findest du hier auch genug

das will ich doch mal stark annehm ^^

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo alter Mann... äh Daniel. ;)

guck an, ich bin da ganz anders als Du, ich rede z.B. nicht so gern.
Was mich aber nicht davon abhält bei Hörspielen als Sprecher mitzuwirken. :)

Ich denke, wenn Deine Stimme und die Aufnahmetechnik paßt, dann wirst Du hier gute Möglichkeiten haben, Deinen Redefluß einzubringen. Natürlich nur in den vom Skript vorgegebenen Bahnen oder halt im TS ohen Vorgaben. ;)

Viel Spaß wünsche ich Dir jetzt schon mal!

G

Gelöschtes Mitglied 847

Hallo alter Mann... äh Daniel. ;)

guck an, ich bin da ganz anders als Du, ich rede z.B. nicht so gern.
Was mich aber nicht davon abhält bei Hörspielen als Sprecher mitzuwirken. :)

Ich denke, wenn Deine Stimme und die Aufnahmetechnik paßt, dann wirst Du hier gute Möglichkeiten haben, Deinen Redefluß einzubringen. Natürlich nur in den vom Skript vorgegebenen Bahnen oder halt im TS ohen Vorgaben. ;)

Viel Spaß wünsche ich Dir jetzt schon mal!

deine stimmproben sind ja cool, ich werd mir davon mal die idee klauen wenn das ok ist, sprich mit mehreren proben ^^ wenn das ok ist ;-)

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen, Daniel ;)
Auch von mir: Viel Spass hier im Forum!
Wenn Du Dir die anderen Stimmproben anschaust, wirst Du bemerken, daß das Schema bei den meisten relativ gleich ist.....Vorstellung, Erzähler, Emotionsmix usw.....So wird's ja quasi auch vorgeschlagen. ;)
Nundenn also....Viel Spass!!! :D

Markus Haacke

alias Doc Markuse

deine stimmproben sind ja cool, ich werd mir davon mal die idee klauen wenn das ok ist, sprich mit mehreren proben ^^ wenn das ok ist ;-)
:) Da brauchst Du nicht 'klauen'. Das ist sogar erwünscht, daß man bei seiner Probe in mehrere Richtungen schauspielert.
Und auch wenn Du den Inhalt meinst, nur zu ärgere auch Du Dich über das Wetter. :mad:

Viel Erfolg dabei.

Oben