Rudolf Merbach

Mitglied
Sprechprobe
Link

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Heyo,
nachdem ich von meinem letzten Shorty-Schnitt noch viel Regen-Atmo übrig habe, würd ich sehr gern den Schnitt übernehmen 😁

1000737226.jpg
 

Rudolf Merbach

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich werde die Tage eine V1 des ganzen mit zwei Freunden zusammenbasteln :) Die kann ich dann gern hier anhängen!
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ah, na dann, sehr gerne! Wenn du magst, kannst du mir dann gern in einem Discord-Voicechat beim Reapern "über die Schulter schauen". Profi bin ich auch beiweitem nicht, hab aber doch ein bisschen Erfahrung inzwischen.
 

Rudolf Merbach

Mitglied
Sprechprobe
Link
Soo ^^

ich habe mich mit zwei Freunden an eine erste Version des ganzen gesetzt. Das hier ist die V1. Das heißt, dass sie wahrscheinlich nochmal umgeschnitten wird. Mir ist auch klar, dass das ganze fernab von perfekt ist. Dennoch bin ich sehr stolz auf mein erstes eigenes kleines Hörspiel!

Hört gern rein und lasst mir Kritik und/oder Anmerkungen da! :)

 
 
Oben