Lukas

Mitglied
Hallo ich hab wieder einmal eine Idee für ein kleines(wirklich kleines Hörspielprojekt). Und zwar schreibe ich gerade an einer kleinen, sehr kleinen Geschichte welche nur ca. Eine Seite umfasst also ca. 5min oder weniger Audiomaterial. Mein Ziel ist es aber diese 5min so professionell auszuarbeiten wie nur irgendwie möglich. Wenn das soweit gut funktioniert würde ich mich freuen in detailliertere uns anspruchsvollere Stücke zu gehen.

Für dieses Unterfangen werden also gesucht:
Ein männlicher Sprecher welcher die Rolle des Erzählers einem kleinem Jungen übernimmt, ein männlicher Sprecher und eine weibliche Sprecherin welche jeweils einen Satz ein sprechen und als Eltern fungieren. Ebenso wäre jemand gesucht welcher Sound, Musik und Stimme zusammenschneidet und sich darum kümmert. Würde mich freuen wenn sich wer findet der Text kommt in kürze bis dahin vielen Dank und euch einen schönen Abend noch. 😁😁

Hier was ich bisher habe änderungen vorbehalten. Das dient nur mal dazu das ihr schauen könnt ob es was für euch ist
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Möchtest du den Erzähler auch von einem Jungen gesprochen haben? Mein 9jähriger würde das wohl machen... Oder hättest du eher an einen jungen Erwachsenen gedacht?
 

Lukas

Mitglied
Klar das klingt super. Wäre um einiges authentischer. Muss nur schauen da ich überlegt hatte vielleicht das ganze auf YouTube oder so zu veröffentlichen. Deshalb mal schauen aber wenn es wirklich der Fall wäre würde ich selbstverständlich alle Beteiligten im im Outro vermerken
 

BryBry

Mitglied
Hey klingt interessant falls dir meine Stimme gefallen sollte würde ich mich freuen von dir zu hören 😁

Lg Bryan
 

Lukas

Mitglied
Sooo ich denke den erzähler und den Vater haben wir hiermit zusammen. Fehlt also nur noch die Mutter (auch nur 1 2 sätze. Meldet sich jemand freiwillig😅
 

Lukas

Mitglied
Okay mit einer kleinen 🤏 Verzögerung ist nun die Finale Form fertig. Also ihr könnt je nach dem wie es euch zeitlich passt eure Rolle ein sprechen. 😀
 

Anhänge

  • HeimlicherGenuss.docx
    7,4 KB · Aufrufe: 5
Oben