HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe mein erstes Kinderhörpsiel geschrieben und als Live-Hörspiel im Rahmen eines Youtube Video-Kulturprogramms aufgezeichnet.

Schaut mal rein. Zusammen mit @Dagmar sprechen wir zu zweit alle Figuren, machen live ein paar Geräusche und spielen zusätzlich Atmos und eigens von mir komponierte Musik ein - leider eben nur ohne Publikum.

Hazel und die verschwundenen Nüsse
Die vier Hauptdarsteller sind die Hasendame Hazel mit ihren Freunden, dem Raben Ramos, dem Igelweibchen Ines und dem Fuchs Florent.
Die Geschichte beginnt damit, dass die gesammelten und versteckten Nussvorräte des Eichhörnchens Elli verschwunden sind. Die vier Freunde versuchen das Rätsel zu lösen und bekommen es dabei mit einigen anderen Mitbewohnern des Waldes zu tun.

Es folgt bald auch noch eine zweite Folge.
 
Oben