Sprechprobe JuLi

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Um mich mal an die Seite von Thorsten zu stellen, ich höre da auch noch deutliche Plopser.
Beim Raumhall dachte ich...welcher Raumhall? Habe aber gelesen, dass die Aufnahmen mit dem Raumhall ausgetauscht wurden.

Stimme ist prima, Aufnahmeklarheit und Aussteuerung, auch...nur die Plopser sollten noch weg. Mal am Mic vorbeisprechen, dass soll sehr gut helfen :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben