Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Johannes ist ein Dozent bei uns am Bühnenstudio und ne ziemlich coole Socke. Deshalb habe ich ihm einen Huldigungsrap mit jede Menge Insidern aus unserem Kurs geschrieben: Johannes der Einzig Wahre.wav Eigentlich gar nicht mein Genre, aber es war zu witzig um es nicht zu machen :D Und das Ergebnis war dann doch besser als gedacht. Vielleicht habt ihr ja genauso viel Spaß wie ich beim Hören^^
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ach, wie herrlich! :D
Die Bridge/Refrain so düster und intensiv im Kontrast zu den verspielten Strophen und das in einer Art musikalischer Story. Genial!!!!
"Johannes, er kann es" xD
Wunderbar.
 

Lord Doctor

Neues Mitglied
Absolut brilliant, wirklich.

Eine absolut geniale Line jagt die nächste: "Er ist wie ein Molekül, das in der Luftröhre tanzt, wie Geist, der euch wissen in die Hirnrinde pflanzt"
Dazu eine herrliche Stimme und ein passender Beat.

Ich heiße auch Johannes und habe seit eben einen neuen Klingelton ;)
 
Oben