G

Gelöschtes Mitglied 8338

Einen wunderschönen guten Abend,

mein Name ist Aiden Morgenstern und bin ganz neu hier in diesem Forum. Also, bitte nicht fressen xD Ich komme aus Hannover, bin Verkäufer bei einem Bäcker und begeisterter Hörspiel-Zuhörer. Euch habe ich auf Youtube entdeckt und bin total begeistert von vielen Werken, die dieser Community entsprungen sind. Ich bin selbst ein kreativer Schreiberling, allerdings weniger in Sachen Hörspiel-Skript. Ich bin mehr ein Roman-Schreiberling, aber wer weiß, vielleicht hat iiiiiirgendwann einmal iiiiirgendjemand Lust, das, was ich angerichtet... ähm... ich meinte, geschrieben habe, zu vertonen ^-^ ich freue mich jedenfalls, hier zu sein.

Liebe Grüße

Aiden
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen hier. Da wird sich sicher was für dich finden lassen. Was schreibst du denn so?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8338

Hi @Kluki !
Meine Schreiberei siedelt sich im Fantasy & Gay-Romance Genre an. Am liebsten in Kombination. Ich hab noch nichts veröffentlicht, aber das ist mein großer Traum für die Zukunft!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hey, Aiden, willkommen von Neuling zu Neuling. Auch wenn Du es noch nicht mit einem Hörspiel versucht hast - irgendwann ist immer das erste Mal.

Schau doch mal hier:


Das müsste Dich doch super ansprechen, und auf so richtige Magie wird da grad gespannt gewartet :)
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spaß und nur Mut beim Entdecken und Ausprobieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8338

Vielen lieben Dank für eure Willkommens-Wünsche! Und @MonacoSteve, das ist wirklich ein sehr cooler Tipp! Ich hab sogar irgendwo ein aufgegebenes Projekt herumliegen. Thema Magier. Das besteht nur aus einem Kapitel und viel Dialog. Ich glaube, daraus könnte ich leicht ein Hörspiel-Skript machen. Vielen, vielen Dank!
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen!! Die Shorty-Challenge wurde die ja schon ans Herz gelegt... ich versuche mich auch gerade dran! Also viel Spaß und ran an den Stift! ;)
LG Katha
 

Kristof

Dipl.-Opernsänger
Sprechprobe
Link
Willkommen von Hannoveraner zu Hannoveraner.
Ich lebe im Moment in den Niederlanden, aber Hannover bleibt meine Heimat. Vielleicht habe ich bei dir ja sogar schon mal ein Mandelhörnchen oder eine Rosinenschnecke gekauft? Das ist meist das erste, was ich mir holen, wenn ich wieder in Hannover bin, denn die gibt es hier bei uns nicht und die vermisse ich sehr.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Aiden Morgenstern und herzlich Willkommen im Forum!

Ich wünsch dir viel Spaß mit den Hörspielverrückten und viele tolle Projekte.

Liebe Grüße von
Peter :)

PS: Falls du dich im Forum mal verlaufen solltest, findest du hier einen Wegweiser durchs Forum Nur, falls du ihn noch nicht entdeckt haben solltest. :)
 
Oben