Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute!
Sicheren Quellen zufolge wird Jason Mason Steinberg sein zweites Abenteuer antreten!
Ich als Mittelsmann werde euch zu den brandheißen News immerwieder mal auf dem laufenden halten.
Das haben wir schon öfter gehört . Mal schauen ob es diesmal klappt, dann drück ich dem Flo mal wieder die Daumen beim schreiben und wünsche viel Erfolg
@Deflef und Dennis: Tja, man soll den Tag nie vor dem Abend loben. Dieses Mal wir es sicher was, weil sich ein Projekt bei mir verschoben hat und ich nun die nötige Zeit dafür habe. Schließlich schreibe ich das Script "nebenher" für lau. Aber nachdem alles so einen Spaß dran haben, will ich es auch ordentlich abschließen.
So say we all!
LG, el Flo
coole sache. freu ich mich drauf.
müsste ich langsam mal neue hörproben machen und mich mal wieder öfter hier rumtreiben. sonst weiß keiner mehr, dass es mich noch gibt....
....und tyrrell hoffentlich auch weiter da sein wird....
Ist hieraus eigentlich noch etwas geworden?
Ich frage aus reinem Interesse, nicht um irgendwem auf die Füße zu treten. (Bin selbst langsam genug, wenn es ums Schreiben geht.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.