Isabel D.

Heute ist nicht alle Tage...
...und Franken antwortet.

Ein Hallo in die hoertalk-Runde :)

Ich heiße Isabel, bin 35, komme aus Franken und bin hör- und stimmbegeistert.
Auf das Forum bin ich von einem lieben Freund aufmerksam gemacht worden, der seit einem Jahr auf mich einredet etwas aus meiner Stimme zu machen. ;)

*langweilig* wird der eine oder andere sagen... Stimmt geb ich euch recht, damit das nicht so bleibt und ihr mich auch mal zu hören bekommt, habe ich mich entschlossen seinem Ratschlag zu folgen und bin kurzerhand auf die diesjährige Hörmich in Hannover gefahren und habe dort viele interessante Leute, Hörspielbegeisterte, Klangwelten, neue und alte Hörspiele und viele viele positive Eindrücke und andere Schätze gefunden. Dankeschön auch hier nochmal für die freundlichen Gespräche an eurem Stand und die vielen Tipps. :D

Jaaaa Tipps... nachdem ich quasi bei 0 anfange, und sich selbst die vielen Vorschläge hier erstmal, für einen Laien wie mich, als Buch mit sieben Siegeln erweißt, hoffe ich weiterhin auf eure freundschaftliche Aufnahme, und dass mir der Eine oder Andere hier weiterhelfen kann.

In diesem Sinne... ;)

Ciao

Isabel

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo Isabel,

dann herzliches Willkommen bei hoertalk.de. Viel Spaß beim Stöbern im Forum, diskutieren, ausprobieren und was dir sonst noch alles einfällt. Wenn du irgendwelche Fragen hast, stell sie einfach - egal, wie dumm sie dir erscheinen mögen! Hier findet sich immer jemand, der dir antwortet.

Liebe Grüße von
Peter :)

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Liebe Isabel
hier haben so viele siebenfach versiegelt angefangen, manche (wie ich...) sind auch immernoch nicht ganz durchgedrungen, aber HERZLICH WILLKOMMEN ist hier eine ganz einfach Übung, hier denk glaub ich niemand "laaaangweilig!".....!!!!
also dazu dann noch ein "herzlichen Glückwunsch", dass du diesen Schritt hier schon gemeistert hast und jetzt: komm gut an:)

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. Hier geht es in erster Linie um: Spaß!! :D Spaß am gesprochenen Wort und dessen Inszenierung. Und eben kein Wettbewerb, daher: Jede Stimme kann, soll und wird gehört werden. Daher erst einmal gutes Einleben und eben viel Spaß! :D

Oben