• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1541

Liebe Freunde der anspruchsvollen Literatur!

Wie ich eben erfuhr, sollen die Bücher/Hörbücher von Iny Lorentz nur noch an Personen ab 18 Jahren abgegeben werden. Der Grund ist, dass Iny Lorentz Bücher nicht ohne sexuelle Inhalte, meisttens Vergewaltigungen, auskommen. Schon manch einer hat sich anstatt eines Pornofilmes einen Lorentz reingezogen, weil das doch viel diskreter ist, will heißen, man hört schön gemütlich und die Ehefrau kriegt nichts mit. ;-)
 
S

Shaakai

AW: Iny Lorentz künftig nur noch ab 18

Oh je, jetzt werden solche Bücher auch noch indiziert?
Wenn aber jedes Buch, in dem sexuelle Inhalte vorkommen, nur für Leser/ Hörer ab 18 Jahre freigeben wird, dann wird das einige Bücher treffen... Soll das jetzt direkt nur die Bücher von Lorentz treffen, oder ist da auch eine Ausweitung geplant?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1541

AW: Iny Lorentz künftig nur noch ab 18

Das ist erst mal nur für Iny Lorentz vorgesehen. Weil sie ist bekannt für Schweinkram.

Aber nimm das nicht so ernst, wir sind hier im Forum in der Kategorie "Fun". ;-)
 
S

Shaakai

AW: Iny Lorentz künftig nur noch ab 18

Jetzt bin ich verwirrt :D
Aber ich habe vorher auch nicht auf die Kategorie gesehen - sollte ich mir vielleicht angewöhnen.
 

Dion

Autor
AW: Iny Lorentz künftig nur noch ab 18

Wie ich eben erfuhr, sollen die Bücher/Hörbücher von Iny Lorentz nur noch an Personen ab 18 Jahren abgegeben werden.
Wo bzw. wie hast du das erfahren - hast du für diese Info eine zitierbare Quelle?

Ach, ich sehe gerade, das ist wohl ein Witz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1541

AW: Iny Lorentz künftig nur noch ab 18

Wo bzw. wie hast du das erfahren - hast du für diese Info eine zitierbare Quelle?

Ach, ich sehe gerade, das ist wohl ein Witz.

Klar ist das ein Witz. Steht ja im Fun-Bereich... ;-)
 
Oben