Themenstarter/in
Keine Ahnung warum ich das hier poste aber ich habe mir ein 2000 Teile-Puzzle zugelegt und hätte nicht gedacht, dass es so zeitaufwendig ist. Ich bin eher davon ausgegangen, dass man das relativ zügig fertig kriegt. Eigentlich hätte ich gerne noch mehr Teile gehabt, bin aber froh das es anders gekommen ist
Alleine für diesen Rand hab ich ca. 5 Stunden gebraucht. Andauernd die Puzzleteile durchsortieren.
Dann kamen noch weitere 3 Stunden für die untere Ecke dabei:
Jetzt hab ich alle dunklen Teile des Puzzles aussortiert um damit die rechte untere Ecke fertig zu stellen. Bis ich die Zeit habe das Ding fertig zu puzzeln, ist bestimmt ein Jahr vorbei. Es gibt bestimmt kleine Tricks für Puzzles, wie man am besten sortiert, etc.
Alleine für diesen Rand hab ich ca. 5 Stunden gebraucht. Andauernd die Puzzleteile durchsortieren.
Dann kamen noch weitere 3 Stunden für die untere Ecke dabei:
Jetzt hab ich alle dunklen Teile des Puzzles aussortiert um damit die rechte untere Ecke fertig zu stellen. Bis ich die Zeit habe das Ding fertig zu puzzeln, ist bestimmt ein Jahr vorbei. Es gibt bestimmt kleine Tricks für Puzzles, wie man am besten sortiert, etc.