Mezelmoerder3d

Diplompsychopath mit *
Hallöchen meine lieben Freunde des virtuellen Zeitvertreibs,
Ich darf mich vorstellen und euch hoffentlich nicht abschrecken ^^.
Ich bin der Mezel (Tobias), bin 27 jung (alt... what ever), verheiratet und stolzer Papa ^^. Wenn ich nicht gerade zur Arbeit gehe, mich um die Familie kümmer oder Saxophon spiele, verbringe ich meine Freizeit an meinem Rechner. Dort spiele ich entweder, betreibe meinen Youtube Kanal oder plane wieder was Verrücktes. Aus solchen Momenten sind dann auch schon kurzfilmchen oder die Idee für ein Hörspiel. Die Idee ist dann leider nach der dritten Folge wegen mangelnder Beteiligung der Sprecher im Sand verlaufen -.-
Naja aber egal weiter geht's immer und so bin ich jetzt durch Zufall durch mein absolutes lieblings Fanhörspiel (Ragnarök - Das Hörspiel) auf diese Seite gestoßen und dachte mir, da ich wieder ein Hörspiel plane, mach ich hier doch mal mit für Tipps und Tricks und immer weitere Verbesserung ^^.

Also dann auf gutes zusammenleben ^^

Euer Mezel

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: In Deckung, der kommt flach!

Ein Industriemeister in Elektrotechnik ich glaubs ja nicht :D
Willkommen :D

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hallo Tobias und herzlich Willkommen bei uns :)
Bei den Tipps und Tricks zum Hörspiel schreiben, werden dich unsere Skript-FAQ bestimmt interessieren. :)

RobRob

Prof. Dr. Med.

Bin zwar aktuell nur Lehrling will danach aber meinen Techniker machen ^^ War nur verwundert ^^

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!:)

Mezelmoerder3d

Diplompsychopath mit *

Nachmals Danke auch an die weiteren Grüße ^^

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum!

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns und habe viel Spaß hier. Wenn Du schnell Kontakte knüpfen willst, schaue doch einfach mal in die Chatbox auf der Hauptseite oder ins allabendliche TeamSpeak (TS)

Viele Grüße.

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben