Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Tach!

Vor einer Weile hatte @Nelly Petrelli eine Idee. Mir und ein paar anderen sehr guten Musikern schrieb sie:

hättet ihr Lust zusammen für das IHW eine Hymne oder einen Titlesong zu komponieren?
So was ala Süderhof, die Kinder vom Alstertal oder Fünf Freunde. Das wäre mega cool!


So. Das ist der Plan.
Musiker - ham wer.

Jetzt brauchen wir Text. Dafür fand ich's klasse, wenn wir den gemeinsam auf die Beine stellen.
Und damit seid ihr, IHWler gefragt! Lasst uns hier zusammentragen, was wir am IHW feiern!

Packt hier alles rein, was ihr besungen haben wolltet. Erinnerungen an Erlebnisse aus unseren nächtlichen Sessions und den Workshops und dem ganzen Zeug dazwischen. Die legendären Catch-Phrases die sich über die Zeit angesammelt und alles was euch sonst noch einfällt.
Packt's einfach rein und wir bauen dann was schönes draus.

Beste Grüße,
Jonathan Preest
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Dabei gabs ja mal die wunderbare Hymne.... "irgendwo in Hessenhessen ich werd es nie vergessengessen..."

Irgendwo in Türinggggnnnnn ich werd es nie... ührngn.... buhuhuuuuuuu, warum reimt sich nix auf Thüringen. Irgendwo in Martinfeld.... noch weit hinter dem A*** der Welt... äh...hm.. :D

Auf "Herr Schrader" reimt sich: "mordstrumm Kater" XD
 

stjaernfall

Mitglied
Vor allem untenrum!

Lang, dünn, unglaublich spitz, aber lecker!

Ukulelen sollten drin Vorkommen, finde ich.

Und Bier und Gin Tonic.

Lagerfeuer.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
nenene, ich mein die von Jens Ohrenblicker zum ersten IHW.. oder wars das zweite.. jedenfalls eins der Hessen-IHWs :)
 
Oben