CHiM

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich muss jetzt einfach mal kund tun das ich mich total freue :) :) :)

Gerade eben haben ich die Versandbestätigung von Thomann.de bekommen, für mein "THE T.BONE SC440 USB PODCAST BUNDLE"

Yeah :dance: YES YOAR :D

Warum ich mich so absolut freue? Weil bei der Bestellung, vor 2 Tagen, dabei stand das die Ware erst voraussichtlich am 31.01.2012 Nachbestellt werden kann.

Jaaaa jetzt kommt das Bundle aber schon bald :) Und ich habe mir schon so viel rausgelegt zum einsprechen :)

Jetzt habe ich sogar fatalerweise wieder angefangen "Fight Club" zu lesen weil ich das Vorwort einsprechen wollte (Eines der besten Vorwörter die ich jemals gelesen habe).

So und jetzt noch ein paar Emotionen dazu: :D :cool::cool::rolleyes::eek::music::wink::wink::):):dance::laugh::heart::gitarre::thumbsup::i-m_so_happy::polling:

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Ihre Bestellung bei Thomann Versandhandel wurde versandt!

Jo, lass es krachen!!!
Hab auch schon eine gewisse Vorfreude, werde mir mit meinem Geburtstagsgutschein wahrscheinlich heute noch das Rode.Podcaster bestellen...und Amazon ist ja auch meistens sehr schnell :)

CHiM

Mitglied
Sprechprobe
Link

Na dann hoffe ich das es bei dir auch Ruck Zuck Flux gesendet wird :)

Atreya

Mitglied

Dann mal viel Erfolg mit dem neuen Mikro ChiM :)

@michel: warum über Amazon?? Thomann ist da doch mit seinem Rode Podcaster Bundle (aber auch im Einzelpreis) wesentlich günstiger? ausserdem denk ich auch vor allem kundenfreundlicher wenns bei Nichtgefallen wieder zurück geht....

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

@michel: warum über Amazon?? Thomann ist da doch mit seinem Rode Podcaster Bundle (aber auch im Einzelpreis) wesentlich günstiger? ausserdem denk ich auch vor allem kundenfreundlicher wenns bei Nichtgefallen wieder zurück geht....

Wahrscheinlich liegt es an dem AMAZON-Gutschein, den er zum Geburtstag bekommen hat ;)

Gruß,
Marcel

Atreya

Mitglied

Jepp war bloss ein Tipp von mir, 30 EUR Unterschied im Einzelpreis find ich schon heftig...

Vetter Balin

Martin Beyerling

Uiuiui, SC440USB. Da wünsche ich dir viel Glück, denn bei den T-Bones ist es immer ein bisschen Glückssache, ob man ein rauscharmes bekommt oder ein beinahe unbrauchbar fiependes. Hängt immer von der Charge ab. Aber vielleicht hat man mittlerweile aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt... wir lassen uns mal von deinen Sprechproben überraschen. Die Textauswahl klingt schon mal verheißungsvoll.

CHiM

Mitglied
Sprechprobe
Link

oh wei, ist das bei der Produktion so ein Glücksspiel? :x
Ich habe nicht soviel Glück, naja vlt. dieses mal :)

Bei 2 von den Testvideos auf Youtube habe ich ein Rauschen gehört, bei den 3 anderen, war nichts zuhören.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Hab mal nachgeschaut. Die Händler, die das Rode über Amazon vertreiben, haben wohl auch ein 30-Tage Rückgaberecht...wird schon schiefgehen :)
Wenn ich das Geld auch ohne Gutschein übrig hätte, würde ich mir gleich noch das H2n dazu holen :)

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

ja, so fängt das immer an ;-)) Später kommt dann noch dies Teil oder das Teil.....:confused:

pio

Sprechprobe
Link

Uiuiui, SC440USB. Da wünsche ich dir viel Glück, denn bei den T-Bones ist es immer ein bisschen Glückssache, ob man ein rauscharmes bekommt oder ein beinahe unbrauchbar fiependes. Hängt immer von der Charge ab. Aber vielleicht hat man mittlerweile aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt... wir lassen uns mal von deinen Sprechproben überraschen. Die Textauswahl klingt schon mal verheißungsvoll.

na ja, Werner hat ja zum Austausch ein neues bekommen. Das rauscht noch mehr als das Alte :-((

CHiM

Mitglied
Sprechprobe
Link

Na ihr macht mir ja Mut :D

pio

Sprechprobe
Link

In China gibt es nicht, wie in Deutschland ein so strenges Controlling. Und die Produktions Toleranzen sind viel weiter gefasst.
Anders kann man (außer auch noch über den Arbeitslohn) diese Preise nicht machen...:gruebel::weinen:

michelsausb

Laphroaig forever!!!

ja, so fängt das immer an ;-)) Später kommt dann noch dies Teil oder das Teil.....:confused:

Ja logisch. Und nächstes Jahr ist dann das 500qm große Tonstudio dran. Das Geld für die Wandfarbe hab ich schon :)

pio

Sprechprobe
Link

na, 300 qm machen es doch auch, oder ;-))?

Aber komisch, das Geld für die Farbe hatte ich auch zuerst:gruebel:

G

Gelöschtes Mitglied 2319

oh wei, ist das bei der Produktion so ein Glücksspiel? :x
Ich habe nicht soviel Glück, naja vlt. dieses mal :)

Bei 2 von den Testvideos auf Youtube habe ich ein Rauschen gehört, bei den 3 anderen, war nichts zuhören.

Ach was, wird schon. Und wenn nit, gehts halt zurück - solange, bis es passt :D
Ich wünsch Dir natürlich, dass n Hin- und Herschicken nit nötig ist.
Gib mal Bescheid, wenn Dus bekommen und getestet hast. Akzeptiert werden aber nur gute Nachrichten ^^

CHiM

Mitglied
Sprechprobe
Link

Haha :D

Der Morgen fing ja schon gut an...
PC angemacht, lautes Rauschen gehabt als der Soundtreiber initialisiert wurde.
An den Einstellungen rumgedoktort, hat nichts geholfen.
PC aus, alle Kabel geprüft, erneut eingesteckt, Soundkarte nochmal reingedrückt, entstaubt.
Läuft wieder ohne Rauschen :neo:

Und jetzt warte ich auf meine Bestellung die heute hier eintrudeln soll :D

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Falls es Deine Räumlichkeiten zulassen,
kannst Du Deinen Rechner und Dein Mikro
mit einem Verlängerungskabel möglichst weit voneinander installieren.
Selbst ein 12m-Kabel überträgt noch verlustfrei.:)

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Jo! Beim Podcaster ist 5m-Kabel dabei, das dürfte für meine 2-Raum-Wohnung genügen.....reicht bis zum Schlafzimmerschrank :)

CHiM

Mitglied
Sprechprobe
Link

Jau!

hehe die 5 Meter reichen bei mir auch bis zum Kleiderschrank ;D Aber ich habe nochmal ein 3 Meter Verlängerungskabel dazu bekommen.
Nunja ich habe aber erst einmal Das Vorwort von Fight Club ohne Verlängerung aufgenommen, und ich muss sagen, ich bin zufrieden :)

Ja, es ist ein Grundrauschen vorhanden, aber mir kommt es minimal vor (vlt. doch Glück gehabt :)) Ich konnte das Rauschen aber auch sehr gut herausfiltern, und es ist für meine Ohren nicht mehr hörbar.

Jetzt muss ich noch die knappe halbe Stunde Aufnahme, schneiden und den letzten Schliff geben, dann lade ich dies mal hier hoch.
Und werde mich Morgen oder Übermorgen dann mal um die Sprechproben kümmern :) Vlt. kann mir dann anhand dieser Aufnahme schonmal sagen, ob das evtl. freigegeben wird (die Sprechproben) Dann kann ich gleich einige aufnehmen.

Grüße CHiM

Oben