Doujinshi-Master

Neues Mitglied
Ich suche weibliche und männliche Hobbysychronsprecher für Anime Fan-Projekte sowie für ein Großprojekt „Young Jijii’s Dragon Ball AF - After the Future: Das Hörspiel“. Wer Interesse an dem oder solche Projekte hat, gerne melden :cool:

BryBry

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey klingt sehr interessant als großer Anime-Fan stehen ich und meine Stimme bereit zu sprechen falls meine Stimme dir zusagt kannst du mir gerne schreibe 😁

Sprechprobe
Link
Hey, ich wäre sofort dabei. Ich will eh als Synchronsprecher anfangen, war daher auch bei BuildYourVoice und bin Ende Februar zum Schauspiel Crashkurs, ich würde mich sofort zur Verfügung stellen 😍 habe auch noch lauter andere Ausbildungen und Kurse dieses Jahr 👍
Außerdem bin ich Dragonball Fan seit Classic, mein sieben Wochen alter Sohn schläft gerade in seinem Son Goku Gi ❤️

Anhänge

• P_20250119_220633_1.jpg
    P_20250119_220633_1.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub.
Da mag ich mich auch gerne mal dran probieren - Betonung auf "probieren", denn ich spreche mehr Hörspiel als Synchron. Aber je öfter ich das mache, umso besser werde ich darin. ;)

Doujinshi-Master

Neues Mitglied
Ich hab euch eine Nachricht geschickt ^^ ich hoffe, ich finde reichlich Sprecherinnen und Sprecher. Da ich die Bücher übersetz habe, träume ich schon seit über 1 1/2 Jahren, daraus ein Hörspiel zu zaubern. Und nicht nur After the Future, sondern auch viele Weitere DB Fan-Mangas ( Kakumei, Zeroverse ect.)

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Falls Du meine Stimme brauchst, dann gerne

Paprikaschote

Stimmenwandler
Sprechprobe
Link
Cooles Projekt. Ich wäre gerne dabei. Ob Hörspiel oder Synchron würde beides für mich passen. :)

Doujinshi-Master

Neues Mitglied
Sehr gerne. Wir haben extra ein Telegramm Kanal um Dateien auszutauschen und wo unsere Projekte abgelegt sind. Also wenn du Lust hast schau mal rein. DOUJIN-DUB

Stell Dich per Sprachnachricht vor damit wir deine Stimme kennen. Aktuell haben wir das Hörspiel, Dragon ball Daima EP 1, und diverse Specials in Bearbeitung :) Deine Stimme ist übrigens sehr angenehm ^^ Übrigens deine Stimme ist mega vielseitig (hab deine Sprechprobe gehört)

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ich hab mal eine kurze Frage, wenn ich hier gerade nochmal reinschneie:
Läuft das komplett über Telegramm oder gibt es auch andere Kontaktmöglichkeiten, da mitzuwirken, zum Beispiel über Discord - oder vielleicht noch simpler, direkt hier auf HoerTalk via DMs? Macht es vielleicht etwas einfacher für Leute, die es nicht so mit Social Media haben. :)

Y_lime

Neues Mitglied
Falls noch eine weiblich, eher junge Stimme gebraucht wird, bin ich auch dabei.

Oben