G

Gayon

Hi,
Mein Name ist Jonas und bin 16 Jahre alt (wohl einer der jüngsten hier;-)). Der Schwarzwald ist meine Heimat. Dort geboren, werde ich auch dort sterben. Ich gehe noch auf das Gymnasium, möchte mich aber später als Autor selbstständig machen. Ich habe eine große Leidenschaft: (Hör)Bücher!
Schon seit vielen Jahren betätige ich mich als Hobbyautor, wollte mich aber auch mal in der aukstischen Version versuchen. Zugegebendermaßen bin ich völlig unerfahren in diesem Bereich, hoffe aber auf große unterstützung.
Abgesehen von Lesen und Schreiben sind meine Hobbys Musik hören, Sporttauchen und die Kunst des Schwertkampfes.
Meine Stärken liegen eigentlich im Naturwissenschaftlichen, doch kreatives Schreiben liegt mir sehr. Meine Schwächen sind Fremdsprachen und Ordnung (sofern es nicht um meine Hobbys geht). Kommt mir am besten mit keinem von beidem zu nah.

Fragt mich ruhig, wenn ihr etwas wissen wollt, mehr ist mir im Augenblick nicht eingefallen.

Auf ein freudiges Miteinander!
Jonas

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Ich stelle mich mal vor:

Na dann herzlich willkommen bei uns ;). Die Hörtalk Jugend wird sich über den Zuwachs freuen. Wenn du Lust hast schnell Kontakte zu knüpfen empfehle ich dir den TS oder die Chatbox, da sind eigentlich immer (besonders Abends) Leute anzutreffen.
Viel Spaß hier!

lg, Felix

(PS @Jeln: Neein, ich poste deinen "Standardtext" nicht nur um dich zu ärgern :D)

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Moin Gayon,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer illustren Runde und, da ich gerade deinen Avatar sehe, mögen die Alten mit dir sein ;)

Gruß
B

whoami

Mitglied

Moin Gayon,

ich denke mal frisches Blut bringt auch immer frische Ideen mit in die Runde hier. Von daher fühl' dich eingeladen dich mit deinen Fähigkeiten hier zu beteiligen.
Als Autor vielleicht interessant: Mr B. (ja der Typ da über mir) hat hier vor kurzem eine "interaktive Schreibwerkstatt" gestartet. Dort kann man sich im schreiben von Geschichten bzw. im sammeln von Inspiration ausprobieren. Wäre ich Autor, wäre das auf jeden Fall interessant.

Grüße

Codedoc

Sebastian

Hey Jonas,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Es wird dir hier sicher gut gefallen!

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Hallo in dieser Runde!!! Viel Spaß ;D

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Dann mal herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn Du Fragen hast oder schnell Kontakte suchst, schau einfach mal in die Chatbox oder ins TeamSpeak.

Viele Grüße.

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Na dann auch von mir viel Spaß hier im Forum und ein gutes Einleben hier im Forum. Ich denke auch dass Du hier einen ganzen Pool kreativer Menschen vorfindest und uns durch Deine Ideen bereichern wirst.

sebi908

Mitglied

Hey super 16 Jahre! Ich Bin zwar erst 15 Jahre alt aber das ist ja fast das gleiche. :D

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben