Benni2

Mitglied
Hi,

mein Name ist Benni, ich komme aus Aachen und bin 14 Jahre alt.

Mit Hörspielen an sich habe ich schon recht früh Kontakt bekommen, und bis heute höre ich diverse Serien aller Genres sehr gerne. Da ich aber auch sehr gerne (vor-)lese, hat es sich angeboten, sich hier mal zu registrieren.

In der Sechsten Klasse habe ich mal bei einem Vorlesewettbewerb mitgemacht, auf Ebene unserer Schule konnte ich sogar gewinnen, bin aber auf städtischer Ebene gescheitert. (Dazu gibt es auch noch einen Bericht in den Aachener Nachrichten mit einem gaaaaanz tollen Foto^^)

Ansonsten mache ich YouTube-Videos, schreibe auf meiner Webseite Rezensionen (auch zu Hörspielen), spiele Tennis und Tischtennis und gehe (natürlich) zur Schule.


So, das war das gröbste von mir, sollte jemand Fragen haben, gerne stellen. ;)


Grüße
Benni
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ich stelle mich dann auch mal vor...

Na denn mal Herzlich Willkommen hier bei uns. Deine Sprechproben habe ich immer noch nicht angehört, aber das hole ich mal nach.

Viele Grüße.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ich stelle mich dann auch mal vor...

Na dann mal ein herzliches Willkommen. Junge Stimmen sind rar. Nicht viele Deines Alters interessieren sich für Hörspiele, geschweige denn für eine Hörspielproduktion :)
 

Benni2

Mitglied
AW: Ich stelle mich dann auch mal vor...

Dann habe ich ja vielleicht Glück, irgendwann an eine Rolle zu kommen. ;)
 
AW: Ich stelle mich dann auch mal vor...

Willkommen bei uns. Junge Stimmen werden natürlich auch regelmäßig gesucht. Solange etwas Talent vorhanden ist und die Voraussetzungen für die Sprechproben erfüllt sind, wird bestimmt mal eine Rolle für Dich dabei sein.
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Ich stelle mich dann auch mal vor...

Herzlich Willkommen hier im Forum - viel Spaß und eine gute Zeit! :D
 
G

Gast23446

AW: Ich stelle mich dann auch mal vor...

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum! ;)
 
Oben