M

MD#14

...und damit ist eines schon klar: Ich komme aus dem hohen Norden. :wink:

Durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden und fand es auf Anhieb interessant, wobei ich gar nicht weiss ob ich hier so richtig bin. Ich bin 27 Jahre alt, habe 4 Jahre lang im Webradio (BHJMS Radio) moderiert und bin kein ausgebildeter Sprecher. Auch zum Webradio habe ich eher zufällig gefunden. Vor einigen Jahren habe ich als "Stimmenimitator" bei Radio Schleswig-Holstein (R.SH) an einem Wettbewerb teilgenommen und bekam daraufhin große positive Resonanz. Dieses "Talent" würde ich gerne mal in dem einen oder anderem Projekt anwenden. Bisher wird es nämlich fast ausschliesslich für Weihnachtsfeiern oder ähnliches genutzt. ;-)

Anbei mal ein Zusammenschnitt von mir imitierten Stimmen:

http://www.youtube.com/watch?v=utzrnqSJfro

Natürlich habe ich auch eine eigene, die ich bei Gelegenheit gerne mal vorstellen werde.
Ich werde hier einfach mal reinschauen und vielleicht liest man sich hier mal öfter.

Schönen Sonntag,

Marcel

G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Ich sag mal "Moin, Moin.."

Hi Marcel und herzlich Willkommen hier bei uns.

Über erfahrene Sprecher freuen wir uns hier immer.

Wenn du eine Sprechprobe hochladen willst, kannst du das hier tun.

Ansonsten, wenn du Fragen hast, kannst du jemanden von uns jederzeit anschreiben, dich auf der Startseite unten im Chat melden
oder uns auch gerne mal im Teamspeak besuchen.

Solange deine Sprechprobe nicht freigegeben ist, kannst du dich auch jederzeit für die externen Produktionen bewerben.
An den internen Projekten kannst du nur mit einer durch die Admins freigegebenen Sprechprobe teilnehmen.

Allerdings solltest du dich vorher informieren, wie eine Sprechprobe aussehen sollte... ;-)

Ich denke, ich hab hier jetzt erstmal genug verlinkt und wünsche dir bei uns viel Spaß und gutes Gelingen.

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Jo, denn man herzlich willkommen!:)

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Dann sage ich mal ein dickes Hallo und wünsche Dir viel Spass!!

Y

Yüksel

Hoi Marcel, na dann herzlich willkommen im "Club der Verrückten"

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen ! :)

Ich glaube übrigens, das du hier goldrichtig bist !
Viel Spaß !

Oben