M

Markus_W

Moin zusammen !!

ich hab mir eigentlich geschworen, mich nie wieder in einem Forum anzumelden. Aber das letzte Wochenende hat alles verändert. Da durfte ich jede Menge liebe Menschen kennen lernen. Danke, dass Ihr mich so nett aufgenommen habt und mir das Gefühl gegeben habt, ich gehörte schon immer dazu .... super klasse und mir fehlen immer noch die Worte :)

Ich heisse Markus, ich bin "noch" 37 Jahre alt und wohne in Bielefeld. Eine kleine beschauliche Stadt, der man nachsagt, es gäbe sie gar nicht. Hm, was soll ich sagen ... ES GIBT SIE WIRKLICH - Aber schön ist was anderes :D

Eigentlich bin ich ein totaler Musikliebhaber. Und ein Radiofan. Mit 18 wollte ich unbedingt beim Radio arbeiten, aber ich hatte kein Studium in der Tasche .. und ich stottere. Das sind keine guten Voraussetzungen :eek:

was gibts noch über mich zu erzählen ?

Ich liebe handgemachte Musik , höre aber auch sehr gerne elektronische - und ich war 13 Jahre lang DJ, bis mich leider irgendwann die Leidenschaft verlassen hat. In der Schule hab ich mal Theater gespielt. Mein Rektor meinte "das sollte man fördern", aber irgendwie isses dann dabei geblieben ;( aber jetzt würde ich sehr gerne wieder was machen, weil sich mein Stottern auf der Bühne - oder hinter nem Mikro - fast in Luft auflöst.
Also was meint Ihr ? Soll ichs mal wagen, und was einsprechen ? Irgendwie hätte ich schon Lust dazu ....

Viele liebe Grüsse an alle !!

Der Markus_W aus BI
:wink:

Jamie

Jamie Leaves
AW: Ich sag auch mal "Hallo" ;)

Wie ich schon sagte..... herzlich Willkommen! :) Das ist das erste Mal, dass ich bei einer Neuanmeldung gleich das Gesicht dazu kenne! ;)

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Ui da sag ich doch auch gleich mal "hallo" und Herzlich Willkommen hier im Hoertalk Forum ;) Hm, was soll ich sagen, mir geht's da ähnlich wie Jamie :D Und: Soll das mit dem Einsprechen ne rhetorische Frage sein? Also nur Mut, hier beisst keiner ;) :D

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Hey, willkommen in diesen Forenseiten. Leider hatten wir beim Treffen keine Gelegenheit ein wenig zu plaudern ( ausser beim Essen ). Schön, dass du dich trotz deiner Skepsis gegenüber Foren hier angemeldet hast.
Und glaub ja nicht, das du , nur weil du stottern kannst bei einer Rollenbesetzung bevorzugt wirst. Du musst da erst mal an dem anderen Markus vorbei (siehe Katzenjammer) :).

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Herzlich Willkommen hier, schön das Du Dich entschlossen hast Dich doch Deiner (ohne Zweifel sicherlich nicht unberechtigten) Forenskeptik hier anzumelden! Auch wenn ich bei unserem ersten IHW dieses Jahr leider nicht dabei sein konnte, finde ich es großartig das Du über diese Aktion den Zugang zu unserem Projekt hier gefunden hast! Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß! Und was die Sprechprobe angeht: versuche es einfach! Hier wird jeder Beitrag ernst genommen und wir freuen uns immer über motivierte und begeisterte Leute die Lust haben sich hier mit einzubringen.

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link

Das Treffen scheint ja ungeahnte PR-Effekte ausgelöst zu haben, fein fein! ;) Herzlich willkommen im Hörtalk-Forum und nun husch vors Mikrofon.. die Autoren haben gerade erst wieder Skripte geworfen und es wimmelt nur so vor Rollen, ideale Einstiegsmöglichkeiten.

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen. :wink: Schoen, dass du zu uns gefunden hast. :D

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

hallo markus!
auch von mir herzlichst willkommen! ich habe mich mit dir leider am letzten wochenende kaum bis gar nicht unterhalten können, doch habe ich sehr wohl mitbekommen, dass du dabei warst, obwohl du noch gar kein forumsmitglied warst. um so schöner, dich hier und jetzt begrüßen zu dürfen.
ich finde es super, dass du dein stotter-handycap aufbrechen willst und dich hier ins getümmel wirfst. du solltest unbedingt stimmproben abliefern! :thumbsup:

Markus

Befahrener Ernutzer

Lieber Markus,
schön dass Du Dein Versprechen wahr gemacht, und Dich hier angemeldet hast! Wir haben uns ja beim Querfeldeinlauf etwas unterhalten, und ich habe Deine Stimme noch als angenehm in Erinnerung! Also auf auf ans Mikro!
Und übrigens ich stottere auch ab und zu, nicht nur als Alfred! Also alles kein Problem, einfach mal versuchen! Am Anfang wirst Du viele Anläufe brauchen bis ein Take sitzt, aber irgendwann geht es dann immer schneller! Also auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns!!
Markus

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Herzlich Willkommen Markus,

schön das du auf dem Treffen warst, es dir gefallen hat und du jetzt hier bist. Ich schließe mich auch der Meinung der Anderen an: Ran ans Mikrofon :D

Eine kleine beschauliche Stadt, der man nachsagt, es gäbe sie gar nicht

Das kriege ich auch so oft zuhören ... :D und jeder der das dann sagt, glaubt immer er wäre unglaublich kreativ und lustig (während der Bart des Witzes immer länger wird :D). "Aus welcher Stadt kommst du?" - "Bielefeld" - "Haha, dann gibts dich ja gar nicht... haha, verstehste.. haha ... die Stadt gibts ja auch nicht... haha .. und dann kommt noch der obligatorische Schenkelklopfer weil sich das gegenüber für diesen Witz feiert - und der Bart (wie eben angemerkt) schon wieder 2cm gewachsen ist :D)

Also viel Spaß im Forum :music:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi Markus,

schön, dass Du Dich angemeldet hast. Wir hatten ja auch mal kurz das Vergnügen zu einem kleinen Plausch. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Du stotterst... Ich freue mich auf Deine Stimmproben. Und wenn Du mal andere Sachen machen möchtest, wie Cut, Skript schreiben, Cover Design, usw. dann immer ran. Das Forum lebt durch die kreativen Leute, die hier angemeldet sind. Eine Kostprobe konntest Du ja letztes Wochenende aufschnappen :D

Viele Grüße.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Hallo Markus!
Schön, dass du hier bist! Dann hören wir dich ja bald in neuen Hörspielen, was? Würde mich freuen. Viel Spaß! :D

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Hallo, lieber Markus,
ein herzliches Willkommen auch von mir. :)
Jetzt, nach dem Wochenende kommen mir immer wieder Menschen in den Sinn, mit denen ich noch gern geredet hätte, und Du bist eben ein solcher.
'Mal sehen, wer es von uns als Erster schafft, eine akzeptable Hörprobe zu "abzuliefern".
Achtung fertig, hoertalk... .
Wir hören uns:yahoo:

M

Markus_W

Bin grade total platt, dass soviele geschrieben haben :) vielen lieben Dank dafür !! ihr seid echt klasse :eek: hab auch schon nen paar
Sachen im Kopf, die ich gerne einsprechen würde - ich meld mich wieder, wenn ich "soweit" bin ;) DANKE erstmal Euch allen fürs Mut machen !!

Liebe Grüße

Markus

Atreya

Mitglied

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Mitmachen :) :gitarre:

ANdy

Andreas Hegewald

Schön, dass du dich angemeldet hast. Willkommen, willkommen!

Oben