• Blut-Tetralogie   Dark Space

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo!

Hier mal mein erster Versuch in Sachen Kurzhörspielskript. Das kurze Stück ist "etwas verrückt", eher zum Düsteren hin tendierend. Man kann es durchaus - glaub ich - irgendwie ins Mystery-Grusel-Abteil packen... Wieauchimmer :D

Here we go...
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/(Hoerspiel)_shorty_1_-_Ich_muss_jetzt_weg!_Version1b-1370794990.pdf

Ok, ich würde mich über Meinungen freuen! Vielleicht kann mans ja sogar mal hörbar machen...;-)

Schöne morgendliche Grüße,
Claudio



PS: Natürlich hab ich jetzt, wo es schon hier gepostet ist, einige Fehler entdeckt... Werden irgendwann mal korrigiert. Bis dahin bitte einfach übersehen ^^ :)

PPS: Jetzige Version ist ein wenig korrigiert!

PPPS: Wer lektorieren möchte, der lektoriere. Schreibt einfach ggf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maik

Mitglied
AW: Mein erster (Hörspiel-)Shorty: Ich muss jetzt weg!

Ahoi Rexx,

hab mir grad dein Shorty auf der Arbeit durchgelesen und der war echt klasse.
Vieleicht schaff ich es in meinen ferien etwas aufzunehmen^^

Gruß der Maik
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mein erster (Hörspiel-)Shorty: Ich muss jetzt weg!

Hello Mr. Magic!

Danke! Freut mich! Bin schon gespannt!!
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Mein erster (Hörspiel-)Shorty: Ich muss jetzt weg!

Rexx...sehr geile Story...
ich hatte sofort coole Bilder im Kopf...
Ich seh mal zu, dass ich Deine Story mal vertone...Böcke hätte ich:)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Mein erster (Hörspiel-)Shorty: Ich muss jetzt weg!

Definitiv "Daumen hoch" für die Geschichte! Ich finde sie sehr plastisch geschrieben, man kriegt eine gute Vorstellung von den Figuren und ihren Motivationen. Bin mal sehr auf die ersten Vertonungen gespannt.
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mein erster (Hörspiel-)Shorty: Ich muss jetzt weg!

Cool! :D Nur zu! Interessiert mich auch sehr, wie das wohl vertont rüberkommt!
 
Oben