Tiburon

Neues Mitglied
Hallo an alle Stimmbegeisterten :)
Mein Name ist Daniel, ich bin 29 und lebe in Berlin.
Seid ich denken kann, bin ich schon ein sehr großer Fan von Filmen aller Art. Irgendwann fing das dann an, dass es mich unheimlich gereizt hat heraus zu finden, WER denn jetzt nun auf einmal dem Schauspieler XY seine Stimme geliehen hat und wie das ganze konkret funktioniert. Einmal selbst Sprecher zu sein, oder sogar Synchron- Sprecher, war schon immer mein großer Traum. Allerdings hat mich immer abgehalten, dass (fast) alle Synchronsprecher, über die ich Informationen herausfinden konnte, eine Schauspielerische Ausbildung als Hintergrund haben. Ich war auf der Suche nach Informationen über die Möglichkeit, eine "Art" Ausbildung zum Sprecher zu machen, hier in eurem Forum gelandet. Ich persönlich finde das eine geniale Gelegenheit das ganze mal "auszuprobieren" und hab auch gleich eine kurze und knappe Probe hergestellt, die im entsprechenden Bereich hochgeladen wird. Ich freu mich auf eine Menge Spass hier mit euch.

Euer Daniel

R

Ron

AW: Ich möchte mich auch kurz vorstellen

Herzlich Willkommen Tiburon!
Mir gehts da genauso wie dir mit der Synchronsprecherei (ist auch mein größter Traum)!
Leider kommst du da wirklich nur als Schauspieler dran oder aber sonstiger Promi...
Ich sitze mit meiner Frau auch jedesmal da und raten in den Serien wessen Stimme das ist :)

Tiburon

Neues Mitglied

Vielen Dank RonB.
Es gibt ja etliche Bereiche, in denen man als Sprecher was machen kann. Synchronsprecherei ist da ja dann schon fast die Königs- Disziplin. Ich würde mich freuen, dass ganze erst einmal Spasseshalber in kleinem Rahmen auszuprobieren um mal ein Gefühl dafür zu entwickeln :)
Ich bin auch immer wieder mehr als erstaunt, wenn man mal sieht, wer sich da manchmal hinter den Stimmen verbirgt.... immer wieder genial

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen Tiburon und viel Spaß bei uns! Ich bin gespannt auf Deine Sprechprobe. :)

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Hey Daniel,
dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen! :D Ich wünsch Dir viel Spass beim Stöbern und Kennenlernen von uns Verrückten :D

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier beim Hörtalk ;)

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link

hallo ^^

herzlich willkommen hier auf hoertalk x3
so wie du sind hier wohl einige auf die seite gekommen ha ^^
eine große glückliche familie ^^

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Na dann auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier - wobei...letzteres wirst Du garantiert haben!!!:D

Oben