Hallohallo,

für alle die mich nicht kennen. Ich heiße Ann-Kathrin (19 Jahre) und bin neu... hüstel hüstel. ;-) Also so neu, wie man sein kann, wenn man auf dem IHW schon ziemlich viele, coole Leute kennen gelernt hat.

Ich weiß nicht so recht ob ich zu euch Künstlern passe, aber ich weiß, das ich glaube ich so ähnlich verrückt bin wie ihr.:relaxed:

Vielleicht entwickle ich ja noch ein Künstlergen dank euch. Hätte ich nichts dagegen :)

La petite
Souris.

Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Ich kenne euch doch eigentlich schon... :D

Hallo Annchen (hihi - vorsicht Insider) oder Sou...(was immer das auch ist ???)

JEDER der schon auf dem IHW, war ist bei uns schon gebraucht und kommt hier nie wieder weg :D

Willkommen bei uns und fühl dich wohl. :wink:

G

Gelöschtes Mitglied 5256

na dann mal herzlichen willkommen auch im forum,schön das den weg hierher gefunden hast,ich fand es sehr schön dich beim ihw kennnengelernt zu haben du bist ein sehr netter und im positiven sinne gemeind frecher kleiner fruchtzwerg!

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Und ich sage auch: Hallo, herzlich willkommen, bonjour, hi, hola und ganz viel Spaß weiterhin!

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi Ann-Kathrin,

und da dachte ich schon, Du bist schon länger dabei. Dann mal auf diesem Wege nochmal Herzlich Willkommen. Du weißt ja jetzt wo der Kühlschrank steht (im übertragenen Sinne :D ).
Viel Spaß hier weiterhin bei uns und bis zum nächsten Wiedersehen :)

Viele Grüße.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Ich war zwar nicht auf dem IHW, aber ich heiße dich trotzdem herzlich Willkommen und wünsch dir viel Spaß hier! :)

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hallo Ann-Kathrin. :) Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. ^^ Bienvenue et amuse-toi bien au forum :)

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link

Hallo

Ich war auch nicht auf dem IHW aber ich wollte dir auch sagen, dass du herzlich willkommen bist hier.

Johanka

Nur Deko

Huhu,
schön dich hier zu sehn :D
Ich wünsche dir hier genauso viel Spaß wie beim IHW.

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link

Von wegen kein Künstlergen, also bitte liebe Ann!
Schau dir mal dein Gedicht an, das du innerhalb kürzester Zeit auf dem IHW geschrieben hast! ;)
Auch von mir noch mal herzlich Willkommen hier im Forum!

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Ach, na die kenn ich ja tatsächlich schon! :grins:

Na dann willkommen im Forum. Wird ja auch Zeit. :zwinker:

Codedoc

Sebastian

Ein herzliches Willkommen an die *räusper* neue :D

Eigendlich kennen wir uns ja schon, ich denke, dass du sicher etwas finden wirst, mit dem du dich beteiligen kannst und was dir Spaß macht.

Unseren schrägen Haufen kennst du ja schon, also muss ich dich da nicht extra warnen ;)

comedyfan

Mitglied
Von mir auch ein herzliches Willkommen und ich denke doch, dass du hier weiterhin deine Kreativität steigern und ausleben kannst, das Gedicht aufm IHW war top! :)
melli

Vielen Dank für all die netten Willkommensworte, Frank Hammerschmitt, Resi, Johanka, Marie und Sven Matthias! :D Merci beaucoup schaldek, Nee e theM.

Jetzt kann ich nur noch beten, dass Lupin Recht hat und ich hier trotz dessen, dass ich nicht all zu viel kann, hier nie mehr wegkomme. Weil es muss ja jemand Alex ärgern und kleine Fruchtzwerge können das meisterhaft! :smilingimp: Außerdem muss ich noch Jeln ausfragen, wie darauf kommt, dass ich schon länger dabei bin... aber jetzt muss ich erstmal den Kühlschrank leer essen... :grin: Und ich muss wegen Irka und melli noch rot werden... :relaxed: Vielen Dank für die Kompliment und Sebastian vielen Dank, dass du mich hättes warnen wollen. Aber lass dir gesagt sein, ich bin genauso schlimm wie ihr alle... aber das weißt du wahrscheinlich...

Ich freu mich schon aufs nächste IHW

Votre petite

Souris

Oben