T

Tagirijus

Hallo liebe Community,

Ich bin hier scheinbar schonmal gewesen; hatte mich irgendwann mal angemeldet, scheine dann aber den Link irgendwie verlegt zu haben und vergaß, dass ich hier angemeldet bin. Schweinerei! Immerhin scheint es hier einiges Interessantes zu geben.

Also; hiermit möchte ich mich quasi noch einmal erneut vorstellen. Ich bin Manuel Senfft, 21 Jahr alt und zurzeit noch Studienplatzsuchend. Meine Interessen liegen im Bereich Musik, aber auch Sprechen und Schreiben von Hörspielen oder vergleichbar akustischen Projekten. Zu Hören gibt es einiges auf meiner Homepage; in erster Linie allerdings Musik. Ich werde demnächst mal einige bessere Klangbeispiele meiner Stimme machen, damit ich davon auch mal etwas Veranschaulichendes habe.

Bin gespannt, ob sich für mich hier eventuell Möglichkeiten ergeben an Projekten mitzuwirken oder Interessenten für meine Projekte finden. :)

Gruß, Manu

Edit: Ich sehe gerade: Registriert seit September 2007; da fing mein Zivi an und mein Leben kippte um (wegen privater Gründe). Also lag es eventuell auch da dran! ;)

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Ich hatte mich noch garnicht vorgestellt!

Na willkommen zurück :)

Interessenten und Partner wirst du hier sicherlich genug finden, wünsche dir viel Spass :)

Übrigens: Deine Kurzhörspiel "Alleine" und "Ganz alleine" wurden damals bei uns im Podcast gesendet (den es momentan nicht gibt) - Da hattest du aber das OK gegeben :)

Also freue mich schon, wieder von dir zu lesen.

T

Tagirijus

Na willkommen zurück :)
Hehe, vielen Dank!

Übrigens: Deine Kurzhörspiel "Alleine" und "Ganz alleine" wurden damals bei uns im Podcast gesendet (den es momentan nicht gibt) - Da hattest du aber das OK gegeben :)

Also freue mich schon, wieder von dir zu lesen.
Das freut mich durchaus. Und eine gewisse Publikation der Projekte ist nie verkehrt ;)

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Na dann mal auch von mir ein verspätetes Willkommen bzw. Willkommen zurück bei uns! :)

T

todi

Auch von mir ein herzliches Hallo:music:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link

Ah, von Dir waren die Sachen aus dem Podcast. Fand ich schon etwas abgedreht, aber gut gemacht. Na denn, Herzlich Willkommen.

T

Tagirijus

Danke an alle :)

N

NiTc

Herzlich Willkommen bei uns in der Runde....

So geht es vielen... Einfach Link weg legen :mad:

Na aber mal im Ernst wünsche dir hier trozdem viel viel Spaß...

Liebe Grüße

Niclas

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku

Da heiß ich dich auch willkommen zurück an Board!
Deine beiden Kurzhörspiele "Alleine" und "Ganz alleine" hab ich auch schon mehrmals angehört,
sehr gut gemacht, hab auch meist mitgebibbert.
Ich freue mich, dass du hier auch dabei bist!:)

Jane Doe

L~*V~*H~*

Hi Tagirijus,

also sozusagen ein herzliches Willkommen zurück auch von mir! :)
Klingt sehr interessant, was Du da so alles auf Deiner Page hast. :music: Ich denke, Du wirst hier sicherlich was zu tun bekommen.

Liebe Grüße, JDee. :)
http://www.hoer-talk.de/member.php?u=51

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Manuel,
schön, daß Du wieder hier her gefunden hast.
Alsdann: Ein herzliches Willkommen nach nebenan (Wolfenbüttel) und viel Spaß wünsche ich Dir hier mit und bei uns.

T

Tagirijus

Danke, danke. Also hier gibt's echt einige Leute, die super tolle Stimmen haben (und oft sogar glücklicher Weise ausreichendes Equipment obendrein!). Und dann auch noch einen Sprecher aus meiner Umgebung, hihi. Also mal sehen, ob ich hier eventuell einige interessierte Sprecher finde für neue Projekte von mir :)

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

naja, nicht gerade um die ecke, aber trotzdem hallo von mir. herr fast nachbar (bezogen auf die entfernungen zu manch anderem hier im forum).

Achim

kuruwagai

Mitglied

Hi, Tagirijus, ich heiß dich hier auch willkommen!
Ich find's klasse, dass du hier bist, deine Hörspiele waren echt super!:D

T

Tagirijus

Danke! Freut mich zu hören :)

Oben