mungg

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

Zu mir, ich bin die Sara, derzeit 24 und wohne im Schwabenland. Ich schreibe hin und wieder sogar selbst kleine Geschichten, lese Geschichten, höre Geschichten und seit neustem habe ich meine Leidenschaft dafür gefunden Geschichten oder Rollen selbst zum Leben zu erwecken. Bei meinen ersten Aufnahmeversuchen und Tipps für das Mikrofon, warum die Aufnahme total verrauscht ist, bin ich hier auf diese Community gestoßen. Und so bin ich hier gelandet :)
Ich hoffe, einige Anfängerfehler habe ich schon beseitigt, über jede weiteren Tipps oder Rückmeldungen wäre ich natürlich trotzdem dankbar. Ich versuche bald möglichst ein paar Sprachaufnahmen von mir einzustellen.

Ansonsten freue ich mich, dass ich euch hier gefunden habe und auf hoffentlich viele gemeinsame Hörspielprojekte :)

Viele Grüße
Sara

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Na dann sage ich doch mal ganz Herzlich Willkommen Sara! Viel Spaß und habe eine gute Zeit hier. Wenn Du Fragen hast, einfach die Leute anschreiben, ansonsten natürlich auch gerne den Chat bevölkern oder im Team Speak vorbeischauen. Ich bin schon sehr auf Deine Geschichten und Sprechproben gespannt. Aber leb' Dich erst mal in Ruhe hier ein.... :)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Halli Hallo. Dann mal rein in die gute Stube und tob Dich aus. theM hat ja schon was zum Thema TS und Chatbox gesagt. Lass Dich ruhig mal blicken. Wir beißen nicht... glaube ich :D

mungg

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke fürs willkommen heißen :)

Und danke für den Hinweis. Dann werde ich mal schauen, dass ich dieses Teamspeak bei mir einrichte. Wo gibt es den die chatbox? Es tut mir leid. Ich glaub ich bin blind:(

Oben