sarita21
Neues Mitglied
Themenstarter/in
Hallo Hallo ihr Lieben,
Finde ich super, dass ich endlich hier her gefunden habe.
Ich heiße Sarah und bin mittlerweile 25 Jahre alt.
Ich höre super gerne Hörspiele und damit endet auch schon meine Erfahrung damit.
Ich habe von euch gehört, bzw über YouTube bin ich auf euch aufmerksam geworden. Da dachte ich mir, schau ich mir das doch mal an, weil ja jeder mitmachen kann.
Ich habe weder eine schaupiel- noch sprecherausbildung. Ich stand mal kurz davor eine synchroausbildung bei der DEUTSCHEN POP zu machen, allerdings habe ich eben gelesen, dass die nicht so hohes Ansehen genießen.
Kann mir jemand gute Tipps geben?
Gibt es jemanden von euch aus Hannover der mir face to face weiterhelfen kann oder in Hannover (& Umgebung) ein Institut um mich mal auszutesten?
Ob ich überhaupt dazu geeinegt bin.
Ich hatte immer nur DEUTSCHE POP als Auswahl.
Freue mich auf Antworten von euch.
Vielen Dank!
Finde ich super, dass ich endlich hier her gefunden habe.
Ich heiße Sarah und bin mittlerweile 25 Jahre alt.
Ich höre super gerne Hörspiele und damit endet auch schon meine Erfahrung damit.
Ich habe von euch gehört, bzw über YouTube bin ich auf euch aufmerksam geworden. Da dachte ich mir, schau ich mir das doch mal an, weil ja jeder mitmachen kann.
Ich habe weder eine schaupiel- noch sprecherausbildung. Ich stand mal kurz davor eine synchroausbildung bei der DEUTSCHEN POP zu machen, allerdings habe ich eben gelesen, dass die nicht so hohes Ansehen genießen.
Kann mir jemand gute Tipps geben?
Gibt es jemanden von euch aus Hannover der mir face to face weiterhelfen kann oder in Hannover (& Umgebung) ein Institut um mich mal auszutesten?
Ob ich überhaupt dazu geeinegt bin.
Ich hatte immer nur DEUTSCHE POP als Auswahl.
Freue mich auf Antworten von euch.
Vielen Dank!