D

Dori

Hallo,

gerade bin ich 4 Minuten angemeldet und schon freue ich mich hier zu sein.
Ich habe von Euch erfahren über einen Bekannten der sehr viel erzählt hat und ich das Gefühl hatte
ich muss hier her. :)

Ich arbeite bei einem Radiosender im Internet und habe darüber hinaus schon einige Sachen im Sprecherbereich
gemacht. Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht meiner Stimme Ausdruck zu verleihen und ich würde es
gerne weiter probieren, machen und tun. :)

Liebe Grüße Dori

G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Ich grüße Euch.

Na dann, sei gegrüßt Dori. Willkommen bei uns in der wilden Horde. Fühl dich wohl und viel Spaß. :)

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber ich heiße dich ebenfalls herzlich willkommen! Es macht wirklich viel Spaß hier:)

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen Dori! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn Du schnell Kontakte suchst, schau einfach mal in der Chatbox oder Abends im Teamspeak (TS) vorbei.

Viele Grüße.

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied

Willkommen! Du sprichst nicht zufällig Walisch? (Findet Nemo, falls dus nicht kennst, nicht dass es falsch rüber kommt :) )

G

Gelöschtes Mitglied 3487

Auch ich heiße dich herzlich willkommen hier in der immer größer werdenden Hörspielfamilie.

Y

Yüksel

Hoi Dori, na dann mal herzlich willkommen im Club der Verrückten ;)

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link

Ja was für ein besonders schöner Name, da muß man Dich ja gleich herzlich begrüßen!

Herr M

Mitglied

Dann bin ich ja mal gespannt auf deine Hörproben. Herzlich Willkommen!

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Ich darf mich allen anschließen! Herzlich Willkommen und viel Spaß!

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Auch ich schließe mich an: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den Hörspielverrückten!! :D :D

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Ich bin auch noch gar nicht dazu gekommen dich zu begrüßen, das muss im Stress untergegangen sein. Darum auch ein herzliches willkommen hier im Forum, ich hoffe du findest dich hier gut und schnell zurecht. Wenn Fragen auftauchen einfach melden - jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß beim Hörspiel hören und mitschreiben :)

Husky Grey

Kreativer Husky ^^
Sprechprobe
Link

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du kannst hier deinen kenntnisse asl Sprecherin noch
weiter ausbauen.
Und viel Spaß, wünsche ich dir auch!:)

Oben