mardnpopardn

Mitglied
Hallo liebe projekt-Gruppe,

ich stelle mich auch einfach mal vor, zumal ich schon ne ganze Weile mitlese und vor allem -höre. Ein großes Lob an euch, ihr stellt manch kommerzielle Hörspielproduktion in den Schatten und werdet wahrscheinlich noch besser.

Tja, Martin ist mein Name und mein Nick ein Verballhornung dessen durch ein Leipziger Bekannte. Ich bin begeisterter Hörspielhörer (Gabriel Burns, die Lauschsachen und der ganze Rest) und Badewannensänger.
Da ich bis jetzt nur studiere, jobbe und Zeit mit meinen zwei Kindern verbringe, dachte ich mir: Mensch, vielleicht kannst du ja auch beim hörspielprojekt mitmachen!?
Mein Aufnahmegerät ist das allseits beliebte T-Bone 440, allerdings zur Zeit außer Haus. (Streitigkeiten zwischen uns führten zu einem Klinikaufenthalt seinerseits.) Demnach werde ich Stimmproben zur gegebenen Zeit nachreichen.

Gruß
mardn

Caminia

Hörerin
AW: Ich bin ich, zumindest meistens

Herzlich Willkommen mardn! :D

Ich hoffe dein SC 440 erholt sich bald von... (hast du ihm wehgetan?), na ich wills lieber nicht wissen. Hauptsache ihm geht es bald wieder gut. :)

Viel Spaß hier!

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku

Weehee, da heiß ich dich auch herzlichst willkommen bei uns an Board!
Vielleicht sollten wir dem armen SC440 einen Krankenbesuch abstatten? Schoki und Blumen helfen auch immer. ;)

Jane Doe

L~*V~*H~*

Hey Martin,

herzlich Willkommen hier bei uns!! :) :music:

GLG, JayDee. :)

N

NiTc

Hey Martin, herzlich Willkommen und ich freue mich auf deine Stimmprobe. So Mikros sind schon ätzend *gegen meins schlag* ^^

Liebe Grüße

Niclas

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Martin,

vielen dank für Dein Lob und herzlich Willkommen im Club der Sprechonauten. ;)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi Martin (sach ich mal. Is kürzer).

Erstmal herzlich willkommen hier bei uns. Im Gegensatz zu Caminia kannst Du mir gerne erzählen, was Du mit Deinem Mikro... so angestellt hast.

Nicht-Jugendfreie Sachen auch gerne als PN.:D

Aber davon ab. Ich würde mich natürlich freuen mal Deine Stimme zu hören, gern auch mal aus der Badewanne.

Bis bald.

mardnpopardn

Mitglied

Danke für die herzliche Begrüßung.
Tja, wie das mit Beziehungen halt so ist. Es kam zum Streit, ich wollte gehen, es hielt mich fest - und plumps.
Mittlerweile hab ich aber eine Nachricht bekommen, dass das mit der Garantie klappt. Ich hoffe mal es ist nächste Woche wieder bei mir. Denn trotz aller Meinungsverschiedenheiten - wir lieben uns doch.

Oben