• Blut-Tetralogie   Dark Space

Maku

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Bin über drei Ecken und Facebook hierher gestolpert und habe den Anspruch mich zurechtzufinden und irgendwo, irgendwie einzubringen, so stimmlich.

Renne seit mehreren Jahren mit Schubkraft a la "Mach mal was damit!", "Das klingt toll", "Arbeitest du mit der Stimme?" herum und jetzt geht´s steil die akustische Karriereleiter hoch.

Der obligatorische Podcast, Krimskrams beim Radio und seit nem halben Jahr freiberuflich Hörbücher aufnehmen und mastern. Jetzt will ich auch mal Hörspiel- statt nur buch. In diesem Sinne...wie geht das hier? :D
 
Willkommen bei uns. Zunächst brauchst Du eine aktuelle Sprechprobe, die Du hier hochladen kannst. Damit wird beurteilt, ob es technisch für eine interne Freigabe reicht. Und dann kannst Du Dich auf alle offenen Rollen bewerben. Ich selber werde wohl im November ein Casting starten.
Aber auch wenn es noch nicht reichen sollte, kannst Du Dich immerhin bei externen Projekten bewerben. Die sind nicht unbedingt schlechter, allerdings erscheinen die internen Projekte auch auf dem Hörtalk-YouTube-Kanal.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Maku

und herzlich Willkommen im Forum! :)

In diesem Sinne...wie geht das hier?
Für einen ersten Überblick - und falls du dich in den Weiten des Forums mal verlaufen solltest - gibt es hier den Wegweiser durchs Forum

Am Besten wäre es, wenn du hier Sprechproben: Männlich eine Sprechprobe hochlädst, die einen Erzähltext und drei Emotionen (Wut, Angst, Freude, Trauer oder was immer dir einfällt) enthält. So können sich alle, die dich casten möchten, ein Bild von deiner Stimme machen. :)

Du kannst dich dann ab sofort hier Hörspiele und Radio und hier Fan-Dubs und Spiele auf Rollen bewerben.

Wie du das "Intern" bekommst, erfährst du hier: Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Maku

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Cool cool cool, Danke. Nehm ich mir jetzt mal so vor.

Was aktuelle Hörproben angeht, die sind ja...
<---da
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
PS: In dem Sprechproben-Thread können die drei zuständigen Leute dir direkt antworten und - wenn du möchtest - helfen das "Intern" zu bekommen. Lies dir einfach mal den einen oder anderen Sprechproben-Thread durch, dann weißt du, was ich meine. :)
 
Oben